Project CARS 3: Power Pack-Erweiterung mit japanischen Autos und Lake Valley Speedway

Für Project CARS 3 ist mit dem Power Pack nun die dritte Erweiterung verfügbar - Infos zum Umfang, Preis und Screenshots.

Project CARS 3: Power Pack-Erweiterung mit japanischen Autos und Lake Valley SpeedwayProject CARS 3: Power Pack-Erweiterung mit japanischen Autos und Lake Valley Speedway  ZoomProject CARS 3Bilder vom 02.03.21Nach der Vorankündigung steht nun für Project CARS 3 mit dem "Power Pack" die dritte Erweiterung bereit. Wie schon bei dem Legends Pack und Style Pack zuvor, handelt es sich um ein kostenpflichtiges Add-on, welches für 9,99 EUR zu haben ist. Bei den enthaltenen Fahrzeugen liegt der Fokus auf fernöstlichen Autos die für Tradition, Vermächtnis und kompetitiven, hinterradgetriebenen Fahrspaß stehen.

PCARS 3-Spieler dürfen mit dem 1985er Toyota Sprinter Trueno GT Apex (AE86), dem 2002er Nissan Silvia (S15) Spec R Aero und dem relativ aktuellen Nissan 370Z (2020) sowie noch vor seinem offiziellen Debüt dem Nissan Z Proto (2021) fahren. Außerdem sind zahlreiche Anpassungsoptionen (Lackierunge, Aufkleber und so weiter) und thematische Events Bestandteil der Erweiterung.

Mit Lake Valley Speedway gibt es zudem für alle Spieler eine neue Strecke die vier unterschiedliche Layouts bietet. Hinsichtlich Add-ons steht als Nächstes das "Electric Pack" an.

Project CARS 3 - Power Pack-Inhalte:
–1 kostenlose Strecke: Lake Valley Speedway, Utah, USA (mit 4 Layouts inklusive einer ovalen und achtförmigen Strecke)
–16 thematische Events
–12 Lackierungen
–20 Aufkleber
–5 Muster
–Trophäen
–5 Felgen
–10 Reifen
–10 Kennzeichen
–5 Rennnummern
–1 neuer Charakter mit 10 Outfits und 10 Helmen



Tags: Project CARS 3, PCARS 3, Power Pack, add-on, dlc, erweiterung, preis, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR4u.de

freegamesite.de

GameTective

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/