Project CARS 3: Porsche 935-Gameplayvideo, Fahrzeugliste und Vorbestelleraktion

Project CARS 3 macht sich langsam aber sicher für die Start-und-Zielgerade bereit. Von den Entwicklern gibt es nun ein neues Gameplayvideo und Infos rund um die Fahrzeugliste und Vorbestelleraktion.

Project CARS 3: Porsche 935-Gameplayvideo, Fahrzeugliste und VorbestelleraktionProject CARS 3: Porsche 935-Gameplayvideo, Fahrzeugliste und Vorbestelleraktion  ZoomProject CARS 3Alle BilderPorsche 935 (2019)-Gameplay auf dem Porsche Leipzig Full CircuitAb 28. August wird Project CARS 3 erhältlich sein. Das ist in weniger als einem Monat und damit wird es aus Sicht von Slightly Mad Studios langsam Zeit die den meisten unter den Nägeln brennende Frage nach den enthaltenen Fahrzeugen und Strecken zu beantworten.

In den nächsten Tagen ist daher mit der Veröffentlichung der Übersicht der vertretenen Hersteller und Fahrzeuge sowie Strecken zu rechnen. Außerdem soll in Kürze auch die Vorbestellung des Spiels ermöglicht werden. In der Regel wird die Entscheidung mit einem Bonus versüßt. Was sich Publisher und Entwickler für PCARS3 einfallen lassen haben, wird sich also schon bald zeigen.

Anschauen können sich interessierte Gamer schon einmal das gerade veröffentlichte Porsche 935-Gameplayvideo mit dem Nachfolger des legendären "Moby Dick".



Tags: PCARS3, PCARS 3, Project CARS 3, gameplay, video, infos, porsche 935, screenshots, fahrzeugliste, vorbestelleraktion


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

NFS-Serie.at

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/