Premium-Downloadpaket für MotorStorm bietet neue Spielmodi, Fahrzeuge und Strecke

Spieler des PlayStation 3-Rennspiels MotorStorm dürfen sich nicht nur auf das Update V1.2 und den in wenigen Tagen verfügbaren "Time Attack"-Modus freuen, sondern können im Juni auch neue interessante Inhalte für ihr Spiel über das PlayStation Network herunterladen.

Premium-Downloadpaket für MotorStorm bietet neue Spielmodi, Fahrzeuge und StreckeMotorStorm-Entwickler Evolution Studios mag zwar bereits an einem Nachfolger des Offroad-Actiontitels für die PlayStation 3 arbeiten, doch wie im März berichtet, setzen Sony Computer Entertainment und Evolution Studios alles daran mit MotorStorm für möglichst lange Zeit viel Spielspaß zu garantieren.

So wird Anfang Juni unter anderem das Update V1.2 erscheinen. Etwas früher, genauer gesagt ab dem 25. Mai, wird mit "Time Attack" ein neuer Spielmodus über das PlayStation Network kostenlos zum Herunterladen angeboten werden.

Dazu erklärt Pete Smith, für MotorStorm verantwortlicher Senior Producer bei Sony: "Wir haben ein wenig Kritik dafür erhalten, dass die Auswahl an Spielmodi in MotorStorm nicht so groß ist." "Time Attack" ist laut Smith aber weitaus mehr als ein auf den ersten Blick relativ einfacher Zeitfahrmodus. Denn dieser "wird globale Ranglisten und ungefähr 250 Fahrzeuge, die man sich herunterladen und gegen die man dann fahren kann, umfassen. Für ein einzelnes Rennen können bis zu acht dieser Geist-Fahrzeuge geladen werden."

Das ist aber noch nicht alles. Obwohl ein genaues Datum noch offen ist, steht bereits fest, dass im Juni das kostenpflichtige Premium-Downloadpaket "Pack One" veröffentlicht werden soll. Wie Smith gegenüber 'Three Speech' auf dem SCEE-Pressetag bestätigte, bekommen MotorStorm-Spieler damit einiges geboten.

Enthalten ist die neue Strecke "Coyote Revenge". Diese basiert zwar auf dem rückwärts befahrenen Coyote Rage-Kurs, wurde aber so stark verändert, dass Abwechslung statt Langeweile garantiert sein soll. Ebenfalls mit dabei sind drei neue Tickets (Coyote Weekend), ein neues Big Rig- und Rallye-Fahrzeug, sowie ein freischaltbarer Wagen und der neue Online-Modus "Eliminator", in dem man innerhalb von 20 Sekunden den Vordermann überholen muss.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

PlayStation Sport Verein

P1-Gaming

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/