Polizei im Tiefflug bei Midnight Club: Los Angeles

Für Rotlichtsünder und Speedfreaks: Rockstar San Diego schiebt einen weiteren herunterladbaren Spielinnhalt für seinen Racing-Hit Midnight Club: Los Angeles nach. Dieses Mal geht es mit verkehrten Rollen im Polizeiwagen durch die Stadt.

Polizei im Tiefflug bei Midnight Club: Los AngelesMit Midnight Club: Los Angeles haben die Rockstar Games-Entwickler bereits vor einem guten Jahr ihre Erfolgsserie auf die aktuelle Hardwaregeneration portiert. Für den unter Auto- und Tuningfans beliebten Titel gibt es nun schon das inzwischen vierte DLC-Paket.

Nachdem die Macher den Fans schon zwei kostenpflichtige Fahrzeugpakete und mit South Central sogar einen kompletten Stadtteil der kalifornischen Millionen Metropole für lau spendiert haben, schicken Sie nun das Police Pack hinterher - und das dürfte so manchem Midnight Club-Spieler viele schlaflose Nächte ersparen.

Denn Midnight Club: Los Angeles hat nicht nur die lebendige Kulisse LAs und jede Menge tuning-beschleunigte Racing-Action zu bieten, sondern legt auch noch Wert auf adrenalinhaltige Verfolgungsjagden mit den örtlichen Ordnungshütern. Was einerseits für viel Spannung sorgt, dürfte auch so manchen Gamer blanke Nerven gekostet haben, denn die Polizei hat ihre Augen im Spiel überall.

Polizei im Tiefflug bei Midnight Club: Los Angeles Wer es deswegen schon lange satt hatte, beim draufgängerischen Cruisen durch die Straßen von Los Angeles immer wieder direkt in die nächste Polizeikontrolle zu geraten, der kann dank des kostenlos erhältlichen Police Pack nun hinter das Steuer von zwei Polizeiwagen klettern und damit ganz offiziell und legal rasen und rote Ampeln überfahren.

Zur Auswahl stehen die Polizeilackierungen für den aktuellen und kraftvollen Dodge Charger SRT8 und den 1996er Chevy Impala, dem wohl klassischsten Polizeiwagen schlechthin der praktisch in allen großen Hollywoodstreifen mit von der Partie ist. Das 41 MB große Police Pack ist bereits im PlayStation Store kostenlos erhältlich. Viel Spaß.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

NFS Streetdogs

freegamesite.de

P1-Gaming

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/