Pole Position 2010: Neues Racing-Management-Spiel angekündigt

Start-Ziel-Sieg oder letzte Startreihe? Kalypso Media hat mit Pole Position 2010 ein neues PC-Spiel angekündigt in dem Racingfans ein Motorsportteam aufbauen und führen können - Details zum Spiel und Erscheinungstermin.

Pole Position 2010: Neues Racing-Management-Spiel angekündigtZwei Jahre nach dem RTL Racing Team Manager erhalten alle Racingfans, die zur Abwechslung einmal nicht selbst fahren sondern ein Motorsportteam leiten wollen, mit Pole Position 2010 von Kalypso Media eine neue Chance sich in der Rolle des Teamchefs zu beweisen.

Das für April 2010 angekündigte PC-Spiel überlässt es dabei einem selbst ob man ein bestehendes Team übernehmen möchte oder komplett neu aufbaut. Das Aufgabenspektrum als Teammanager ist weitreichend und umfasst Vertragsverhandlungen mit Fahrern, technischen Partnern und Sponsoren bis hin zur Planung des Entwicklungs- und Forschungsprogrammes, sowie die Festlegung des Testprogramms und der Rennstrategie am Kommandostand.

Für die Rekrutierung der virtuellen Mitarbeiter stehen mehr als 200 Piloten und 1.000 Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die über den Erfolg auf der Strecke entscheiden, zur Verfügung. Über den integrierten Mehrspielermodus für zwei Personen wird es außerdem möglich sein einen Freund herauszufordern, um festzustellen wer über das bessere Team und taktische Gespür verfügt.

Nachfolgend sind noch einmal alle Features von Pole Position 2010 kompakt zusammengefasst.

Pole Position 2010-Featureübersicht:
-Umfassende Managementsimulation für Racingfans
-17 detaillierte Strecken
-Übernahme eines bestehendes oder Aufbau eines eigenen Teams
-mehr als 200 Piloten und 1.000 Mitarbeiter zur Auswahl
-Entwicklung, Test und Rennbetrieb eines eigenens Fahrzeugs das aus 17 verschiedenen Komponenten bestehen kann
-leistungsstarke Edtiro zur Bearbeitung der Fahrer und des Teams
-Echtzeit-Rennen
-Mehrspielermodus für zwei Personen via LAN oder Internet





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

Hotlaps.de

GTR4u.de

NFS Streetdogs

SimSync

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/