PS4-Rennspiel Driveclub: Neue Infos zum Release

Für PlayStation 4-Besitzer die bereits wie auf glühenden Kohlen auf das Rennspiel Driveclub von Evolution Studios warten gibt es nun Neuigkeiten rund um die Veröffentlichung.

PS4-Rennspiel Driveclub: Neue Infos zum ReleasePS4-Rennspiel Driveclub: Neue Infos zum Release  ZoomDriveclubAlle BilderTeaser-VideoAnnounce-TrailerUrsprünglich hätte das PS4-Rennspiel Driveclub zusammen mit der neuen Sony-Videokonsole am 29. November des letzten Jahres erscheinen sollen, doch aus von Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, dargelegten Gründen, wurde daraus bekanntlich nichts. Ein neues Releasedatum wurde bisher noch nicht kommuniziert, mit der Betonung auf bisher. Lediglich im Zusammenhang mit der PlayStation Plus Edition hieß es lapidar "Anfang 2014".

Das 'PlayStation Official Magazine Italia' gibt nun mit einer Nachricht auf Facebook einen dezenten aktuellen Hinweis auf den neuen Termin. Demnach könnte Driveclub im Juni 2014, also mit einer Verspätung von etwas mehr als einem halben Jahr, dann im Sommer endlich für die PlayStation 4 erscheinen. Solange sich die Sony Worldwide Studios beziehungsweise Evolution Studios nicht dazu äußern, bleibt dies jedoch eine mit Vorsicht zu bewertende Information. Schließlich können sich in der Softwareentwicklung die Dinge mitunter ziemlich schnell ändern. Gamer die sich die PS4 vor allem wegen Driveclub zugelegt haben, dürften derweil auf einen möglichst baldigen Release hoffen.



Tags: Driveclub, PS4, playstation 4, evolution studios, release, termin, datum, veröffentlichugstermin


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/