PGR 4-Publisher mit eindeutiger Nachricht: "Go Lewis!"

Vor dem finalen Weltmeisterschaftslauf der Formel-1-Saison 2007 an diesem Wochenende macht Publisher Microsoft mit einer ganz besonderen Aktion auf Project Gotham Racing 4 für Xbox 360 aufmerksam und wünscht Lewis Hamilton damit viel Erfolg.

PGR 4-Publisher mit eindeutiger Nachricht: "Go Lewis!"Mit vier Punkten Vorsprung auf Fernando Alonso und derer sieben auf Kimi Räikkönnen, spricht die Ausgangslage vor dem finalen Weltmeisterschaftslauf der Formel-1-Saison 2007 an diesem Wochenende eigentlich bereits stark für Lewis Hamilton.

Der McLaren-Mercedes-Pilot muss in Brasilien eigentlich nur noch den Titel nach Hause fahren und dabei noch nicht einmal als Erster ins Ziel kommen, um als bislang jüngster Formel-1-Weltmeister ein neues Kapitel Geschichte zu schreiben. Der Druck liegt also eher bei seinen beiden Kontrahenten die sich nach einem recht turbulenten Jahr gerne selbst als Weltmeister feiern lassen möchten.

Was sich zunächst relativ einfach anhört, vor allem wenn man die wenigen Fehler Hamiltons auf der Strecke bedenkt, könnte am Ende aber doch schwieriger werden als gedacht. Motorsport ist eben unberechenbar. Aus diesem Grund kann ein wenig Unterstützung nicht schaden. Das hat man sich wohl auch bei den Microsoft Game Studios gedacht.

PGR 4-Publisher mit eindeutiger Nachricht: "Go Lewis!" Im Vorfeld des Brasilien-Grand-Prix ließ sich der Publisher zu einer ganz besonderen Bekundung seiner Unterstützung für Lewis Hamilton hinreißen und vom britischen Stunt-Piloten Russ Swift die Nachricht "Go Lewis!" in riesigen Buchstaben in den Asphalt der Battersea Power Station schreiben.

Wie sich der eine oder andere schon denken kann, geschah dies natürlich auf PGR-Art – in diesem Fall mit einem Motorrad und Caterham-Sportwagen. Um die Grußbotschaft zu schreiben, wurden übrigens drei Reifensätze verbraucht.

Ganz uneigennützig erfolgte diese Aktion natürlich nicht. So macht Microsoft derzeit auf das seit dem 12. Oktober erhältliche Project Gotham Racing 4 für Xbox 360 per TV-Spot mit der Aufforderung, seine eigenen Spuren auf dem Asphalt zu hinterlassen, aufmerksam.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/