PC-Version von Street Racing Syndicate ausdrücklich bestätigt

Ursprünglich sollte das Straßenrennspiel Street Racing Syndicate nur für die verschiedenen Konsolen erscheinen, so die Annahme, doch Namco Hometek Inc. entwickelt seit Beginn auch parallel eine PC-Version, was nun samt weiterer Infos separat bestätigt wurde.

PC-Version von Street Racing Syndicate ausdrücklich bestätigtAm Dienstag dieser Woche launchte Namco Hometek Inc. die offizielle Webseite zu seinem Straßenrennspiel Street Racing Syndicate. Zusammen mit der Veröffentlichung einiger neuer Screenshots und allgemeinen Informationen über das Spiel selbst, gab man auch den Erscheinungstermin für die Konsolen bekannt und erwähnte zudem eine bis dahin nie richtig offiziell angekündigte PC-Version.

Auf Anfrage eines PC-Spielemagazins bestätigte nun ein Sprecher noch einmal ausdrücklich, dass SRS auch für den PC erscheinen wird.

"Wir haben in der Tat nie eine offizielle Ankündigung über eine PC-Version herausgegeben, ganz einfach weil das Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht. SRS wird aber definitiv für den PC erscheinen, wenngleich ein wenig später als die Konsolenversionen, die alle Ende August ausgeliefert werden", so das Statement.

Damit dürften nun alle Zweifel endgültig ausgeräumt sein. Überrascht hatte Namco bereits am Dienstag, als man bestätigte dass es auch eine GameCube-Version geben wird und die offizielle Info vom Februar 2004, wonach die Entwicklung der Version für Nintendos Spielekonsole eingestellt würde, korrigierte.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

GameTective

Virtual Motorsport

freegamesite.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/