PC-Patch V1.1.3 für den Euro Truck Simulator 2

Die Euro Truck Simulator 2-Entwickler haben für die PC-Trucksimulation einen neuen Patch veröffentlicht und arbeiten bereits an einem größeren Update.

PC-Patch V1.1.3 für den Euro Truck Simulator 2PC-Patch V1.1.3 für den Euro Truck Simulator 2  ZoomEuro Truck Simulator 2PC-Patch V1.1.3Wenige Tage nach dem Release des Euro Truck Simulator 2 und der zeitgleichen Bereitstellung eines ersten Updates, hat SCS Software nun den PC-Patch V1.1.3 freigegeben.

Mit der Aktualisierung, die die Entwickler als "Hotfix" bezeichnen, werden kleinere Fehler behoben die unter Umständen zum Absturz des Spiels führen können. An einem umfangreicheren Patch, welches unter anderem auch Optimierungen bei der Karte der anfahrbaren Städte enthalten soll, wird derzeit gearbeitet.



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, PC, Patch, Update, Hotfix, SCS Software


News zum Thema

Kommentare

Daniel_Knecht
24.10.12 20:58
Hm... "An einem umfangreicheren Patch, welches unter anderem auch Optimierungen bei der Karte der anfahrbaren Städte enthalten soll, wird derzeit gearbeitet." soll das nun heißen die Bauen die Auf-/Abfahrten Neu? ^^ Oh man da wirds aber Viele Verspätungen geben wenn es an jeder Abfahrt ne Baustelle gibt :D

Apropo Baustelle:
Gibt es eig. Dynamische Baustellen? Ich hab bisher nur eine Entdeckt in der nähe von Brussel.
Bearbeitet:
DanielDerStolle (24.10.12 20:59)
Blackvoodoo
25.10.12 00:42
Die Auf und Abfahrten müssten wirklich überarbeitet werden. Die sind einfach nicht real umgesetzt.

Dynamische Baustellen wären cool, weis aber auch nicht ob die im Spiel dynamisch sind. Habe bis jetzt auch nur eine gesehen, weis aber gar nicht wo das war. Daher kann ich auch nicht wieder hinfahren und nachschauen ob die noch da ist.
Takamisakari
25.10.12 14:23
Ich vermute eher, dass sie nur Optimierungen bei der Ansicht der Karte meinen, dass sich z. B. die Icons nicht überlappen, beim LKW-Händler die Marke erkennbar ist oder dergleichen. Ansonsten wäre explizit die Rede von den Anschlussstellen.
Martin
25.10.12 14:32
Na ja nicht nur auf und abfahrten müssen geändert werden, sonder auch der KI Verkehr. Denn der fährt einen auf den trailer und dadurch hast gleich nen schäden am trailer. Ist sehr sehr wichtig für den nächsten patch.
Takamisakari
25.10.12 14:52
Die KI hat, im Vergleich zum Vorgänger, schon sehr dazugelernt. Mir ist aber auch schon das ein oder andere mal einer reingefahren, aber eigentlich nur in die Seite beim Abbiegen/Spur wechseln und noch nie hinten drauf.

Neu hinzu kommt das Überholen auf Landstraßen. Wenn hier Gegenverkehr kommt, dann bleibt die KI erstmal stehen und wartet auf eine Lücke. Ist man selbst derjenige, der dem Überholer entgegen kommt, dann muss man in die Eisen steigen. Das Einfädeln mit höherer Geschwindigkeit, auch bei Spur-Verengungen etc., steckt hier eher noch in den Kinderschuhen. Nur das Einscheren nach dem Überholen klappt anstandslos. (btw: Ohne Trailer kann man einen überholenden PKW, der gerade nach links ausgeschert ist, noch rechts überholen und sich dann vor ihm zum Überholen setzen. ^^)

In Sachen Realismus kann die KI aber auch an Kreuzungen links voreinander abbiegen, sie gibt Lichthupe, wenn man ihr mit Fernlicht entgegen kommt, sie gewährt dir u. U. auch mal Vorfahrt, sie wechselt mitunter auf die linke Spur, wenn du auf die mittlere wechseln willst (relativ selten), sie fährt nach Unfällen meistens weiter (nach kurzer Standzeit), ... all das fördert den Spielspaß und lässt über die Fehlfunktionen doch größtenteils hinwegsehen.
Bearbeitet:
Takamisakari (25.10.12 14:57)
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

TDU Central

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

NFS-Center

NfS Headquarter

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Net Racing League

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr