PC-Demoversion zu French Street Racing freigegeben

Entwickler Team6 Game Studios aus den Niederlanden hat nun eine Demoversion zum neuesten PC-Spiel seiner "Street Racing"-Reihe, French Street Racing, veröffentlicht.

PC-Demoversion zu French Street Racing freigegebenEnde Februar 2008 kündigte Team6 Game Studios das PC-Spiel French Street Racing an. Wie schon in den bereits erhältlichen anderen Titeln der "Street Racing"-Reihe, besteht die Aufgabe darin sich gegen die lokalen Streetracing-Größen durchzusetzen und selbst zum Champion zu krönen.

In der Vollversion warten 50 Rennen darauf gemeistert und 15 Wagen, inklusive Polizei-Autos, freigeschaltet zu werden.

Mit der heute veröffentlichten Demoversion können PC-Besitzer sich das Spiel einmal genauer ansehen. Zur Auswahl stehen darin drei verschiedene Fahrzeuge (Ultor GT, Snaga, Ferraliga) mit denen nach einem kurzen Tuning ein so genanntes City Race in Nizza gefahren werden darf. Als weitere Optionen werden ein Geistmodus und Mehrspielermodus geboten.

Die rund 232 MB große Installationsdatei der englischsprachigen Anspielversion von French Street Racing ist ab sofort in unserem Downloadbereich zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

GTR-Game-Portal

NfS Headquarter

SimSync

GTR4u.de

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/