Offizielle Webseite zu GTR online - neue Screenshots

Die 10tacle Studios AG und das SimBin Development Team haben zu ihrer in Deutschland Anfang November erscheinenden Rennsimulation GTR die offizielle Webseite online geschaltet. Was GTR-Fans dort erwartet, erfahrt ihr im Artikel. Darüber hinaus findet ihr in unserer Galerie zum Spiel zahlreiche neue Bilder.

Offizielle Webseite zu GTR online - neue ScreenshotsOffizielle Webseite zu GTR online - neue Screenshots  ZoomNachdem die Entwickler der offiziellen Simulation zur FIA GT-Meisterschaft vor kurzem den Erscheinungstermin für GTR spezifizierten, hat man nun auch die offizielle Webseite in Betrieb genommen.

Konnte man bisher offizielle Informationen zu GTR ausschließlich auf der Webseite des SimBin Development Teams finden, können sich an der Simulation zur FIA GT-Meisterschaft interessierte Gamer fortan auf der brandneuen Webseite zum Spiel umfassend informieren.

Neben verschiedenen Features, News, FAQs, sowie Bildern und Soundsamples, finden sich dort auch Neuigkeiten rund um die Get Real Centre Tour und Berichte von den GT-Rennen und Veranstaltungen und Messen auf denen GTR gezeigt wird und angespielt werden kann.

"Kurz vor der Veröffentlichung von GTR etwas Neues zu präsentieren, ist ein gutes Gefühl", erklärte Johan Roos, Marketingdirektor, anlässlich des Starts der GTR-Webseite erfreut.

Roos weiter: "Die Seite wird sich in der Zukunft noch ein wenig verändern, doch am wichtigsten ist, dass wir mit www.gtr-game.com, der offiziellen Seite zu GTR, nun die erste Anlaufstelle für alle Informationen rund um das Spiel anbieten."

Kurze Zeit nach der Veröffentlichung von GTR werden auf der Webseite auch so genannte "value packs" zum Download angeboten werden. Das erste Online-Valuepack kündigte man bereits schon an. Dieses wird das Rennevent 24 Stunden von Spa mit zusätzlichen Fahrzeugen wie Lamborghini Diablo GTR, Porsche 911 GT3 Cup, Porsche 911 BiTurbo, Vertigo Streiff, Mosler MT900 und Seat Toledo sowie zusätzlichen Spielfeatures für besagtes Rennen beinhalten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/