Offiziell: THQ sichert sich Rechte an Juiced - Veröffentlichung nicht mehr 2004 (Update)

Nach einigen Wochen der Ungewissheit ist die Zukunft des Straßenrennspiels nun endgültig geklärt. Der Spieleentwickler und Publisher THQ hat sich die Vermarktungsrechte an Juiced gesichert. Obwohl der Titel eigentlich fertig ist, wird er jedoch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Aus welchem Grund und weitere Details erfahrt ihr im Artikel.

Offiziell: THQ sichert sich Rechte an Juiced - Veröffentlichung nicht mehr 2004 (Update)Nicht Take 2 Interactive oder Electronic Arts, sondern der kalifornische Spieleentwickler und Publisher THQ hat die Rechte zur Veröffentlichung des von juice games entwickelten Straßenrennspiels Juiced erworben. Nach Angaben von 'NYNewsday' zahlte man insgesamt 10,5 Millionen US-Dollar für den Titel.

Mit den Worten "Wir sind sehr erfreut, uns die Rechte an diesem strategischen und heiß begehrten Produkt gesichert zu haben", kommentierte Jack Sorensen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von THQ weltweit, den Coup.

Das ursprünglich für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehene Spiel wird offiziellen Angaben nach aber erst im Sommer 2005 den PC-, PlayStation 2- und Xbox-Besitzern heiße Rennen offerieren.

Angesichts der bisherigen Aussagen, nach denen Juiced im Grunde fertig sei, durchaus eine überraschende Terminverschiebung. Was es damit auf sich hat, ließ Jack Sorensen aber ebenfalls nicht unbeantwortet. So erklärte er, dass "das Team jetzt Zeit hat, um Juiced zu einer Vorzeigemarke im Bereich Straßenrennspiele zu entwickeln."

Somit werden sich die Entwickler in den nächsten Monaten allem Anschein nach vorrangig darauf konzentrieren noch bestehende technische Probleme zu beheben und weiteren Feinschliff an ihrem Titel betreiben, um dann im Sommer 2005 ein im Straßenrennspiele-Genre bisher nicht dagewesenes Spielerlebnis zu bieten.

Die über die letzten Monate auf Grund vieler guter Kritiken der Fachpresse stetig gewachsene Juiced-Community wird sich bis zur Veröffentlichung also noch einige Monate gedulden müssen und kann sich die Wartezeit unterdessen mit anderen Titeln aus dem Genre, wie zum Beispiel Street Racing Syndicate, Need for Speed Underground 2 oder Midnight Club 3: DUB Edition, vertreiben.

Update
Auch wenn der neue Release-Termin von Juiced gegenwärtig noch unendlich weit erscheint, wird euch SPEEDMANIACS.DE wie in den letzten Monaten geschehen auch weiterhin über alle Neuigkeiten zum Spiel informieren. Angesichts der Tatsache, dass die Entwickler in den vergangenen Wochen trotz der bis zur heutigen offiziellen Benennung des neuen Publishers unklaren Situation kontinuierlich weitere Verbesserungen an Juiced vorgenommen haben, ist durchaus noch mit einigen interessanten neuen Details zu rechnen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

MMORPG Games

SimSync

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/