Offiziell: Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One in 4K-Grafik und mit 60 FPS

Burnout Paradise kehrt als Remastered-Version für PlayStation 4 (Pro) und Xbox One (X) im März zurück. Eine PC-Version folgt später. Hier gibt es den offiziellen Ankündigungstrailer und die Details einschließlich dem Termin. (Update)

Offiziell: Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One in 4K-Grafik und mit 60 FPSOffiziell: Burnout Paradise Remastered für PS4 und Xbox One in 4K-Grafik und mit 60 FPS  ZoomBurnout ParadiseBilder vom 20.02.18AnkündigungstrailerNachdem es bereits viele Anzeichen für eine Remastered-Version von Burnout Paradise in den vergangenen Wochen gegeben hatte, gibt es nun mit der Ankündigung für die PS4 und Xbox One samt Trailer die Bestätigung.

Am 16. März wird die auf 4K-Grafik und 60 FPS aufpolierte Version des im Januar 2008 für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichten Burnout Paradise erscheinen und lädt dann auf der aktuellen Konsolengeneration dazu ein nach Herzenslaune das Gaspedal durchzudrücken und die aberwitzigen Stunts und Zerstörungen zu genießen mit denen sich die Burnout-Reihe einen Namen gemacht hat.

Inhaltlich umfasst die Remastered-Fassung die Basisversion von Burnout Paradise plus die Erweiterungen Big Surf Island, Party-Pack, Burnout-Motorräder, Boost-Special, Legendäre Autos, Cagney-Update, Spielzeug und Cops und Robbers-Pack. Auf der PlayStation 4 und Xbox One gibt es 1080p-Grafik, auf der leistungsstärkeren PlayStation 4 Pro und Xbox One X 4K-Grafik und 60 FPS.

Im Laufe des Jahres wird der Titel auch auf Origin für den PC erscheinen und damit das Big Surf Island Add-On zum allerersten Mal auch PC-Spielern zugänglich gemacht. EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First Trial bereits ab dem 9. März 2018 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.



Tags: Burnout Paradise, Criterion Games, PS4, remastered, ankündigung, bestätigung, trailer, video, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/