Off-Road Drive: Intro-Trailer mit neuen Fahrzeugen und Screenshots

Publisher 1C Company schickt PC-Gamer mit Off-Road Drive ins Gelände und macht mit dem Intro-Trailer, der neue Fahrzeuge zeigt, und zahlreichen Screenshots einmal mehr auf das Rennspiel aufmerksam.

Off-Road Drive: Intro-Trailer mit neuen Fahrzeugen und ScreenshotsOff-Road Drive: Intro-Trailer mit neuen Fahrzeugen und Screenshots  ZoomVon der Straße ab ins Gelände geht es 2011 mit dem bislang vielversprechenden Off-Road Drive das für PC und Xbox 360 entwickelt wird. Nach verschiedenen, unterm Strich leider nicht so gelungenen Versuchen anderer Entwickler, schickt sich 1C-Avalon an ein Offroad-Erlebnis wie es sein sollte abzuliefern.

Outdoor-Racing-Fans dürfen sich schon jetzt auf die Teilnahme an der The Russian Trophy, Off-Road Trial, Thai Trophy und vielen anderen Events freuen bei denen man Gelegenheit haben wird seine Fähigkeiten unter extremen Bedingungen unter Beweis zu stellen. Sümpfe, große Felsblöcke, Schnee, Sand, Steigungen und Gefälle aber auch Flüsse wollen bezwungen werden. Allerdings ist im Vergleich zu manch anderem Game hierbei immer Vorsicht geboten, denn eine kleine Unachtsamkeit kann ganz schnell große Auswirkungen nach sich ziehen und Beschädigungen am eigenen Wagen verursachen.

Wie in einem richtigen Allrad-getriebenen Vehikel, lassen sich die Autos im Spiel natürlich auch mit Equipment wie Seilwinden, Differenzialsperre, GPS, Neigungswinkelmesser, Reifenluftdruckkontrolle und so weiter ausrüsten. Neben einer ansprechenden Optik, liegt der Schwerpunkt aber ganz klar auf der Simulation des Geländewagenfahren, denn Fahrzeuggewicht, Geschwindigkeit, Reifenzustand und so weiter wirken sich je nach Oberfläche auf das eigene Vorankommen aus.

Publisher 1C Company zeigt nun das Intro-Video zu Off-Road Drive
das eine Komposition aus kurzen Ausschnitten realer Offroad-Wettbewerbe und von In-game-Szenen ist. Aber auch die neuen Screenshots zu Off-Road Drive sind nicht zu verachten und können in unserer Galerie zum Spiel angeschaut werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

SimSync

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/