ONRUSH: Harter Schritt - Entwicklerteam sucht neue Aufgaben

Game Director Paul Rustchynsky und sein Team müssen nach schwachen Verkaufszahlen die Konsequenzen tragen, während Codemasters in Folge des fehlenden Erfolgs seines Arcade-Rennspiels ONRUSH nach neuen Möglichkeiten sucht.

ONRUSH: Harter Schritt - Entwicklerteam sucht neue AufgabenONRUSH: Harter Schritt - Entwicklerteam sucht neue Aufgaben  ZoomONRUSHAlle BilderLaunch-TrailerFür einige der im Zuge der Auflösung von WRC-, MotorStorm- und Driveclub-Entwickler Evolution Studios zu Codemasters gewechselten Personen, darunter Game Director Paul Rustchynsky, ist nach ONRUSH offensichtlich Schluss bei Codemasters.

Nach Berichten in den englischsprachigen Videospielemedien hat Codemasters die Konsequenzen aus den schwachen Verkaufsergebnissen des Arcade-Racers gezogen und soll sich von einigen Angestellten trennen. Anderen stehen wiederum Jobinterviews bevor, um einen Verbleib und Einsatz in anderen Projekten zu prüfen.

Auf Anfrage wollte Codemasters nicht zu sehr ins Detail gehen und erklärte lediglich, dass es auch in der Gamesbranche völlig normal sei, wenn sich Dinge verändern und dass man sich zu Personalentscheidungen nicht äußern wolle.

Nicht näher benannte Quellen erklärten hingegen, dass es schon seit längerer Zeit Schwierigkeiten gegeben habe und vor allem die Kommunikation zwischen dem "Evolution-Team" und den Verantwortlichen bei Codemasters nicht ausreichend war.



Tags: ONRUSH, codemasters, entlassungen, kündigung,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR4u.de

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Gran Turismo Tempel

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/