ZoomONRUSHAlle BilderLaunch-TrailerFür einige der im Zuge der Auflösung von WRC-, MotorStorm- und Driveclub-Entwickler Evolution Studios zu Codemasters gewechselten Personen, darunter Game Director Paul Rustchynsky, ist nach ONRUSH offensichtlich Schluss bei Codemasters.
Nach Berichten in den englischsprachigen Videospielemedien hat Codemasters die Konsequenzen aus den schwachen Verkaufsergebnissen des Arcade-Racers gezogen und soll sich von einigen Angestellten trennen. Anderen stehen wiederum Jobinterviews bevor, um einen Verbleib und Einsatz in anderen Projekten zu prüfen.
Auf Anfrage wollte Codemasters nicht zu sehr ins Detail gehen und erklärte lediglich, dass es auch in der Gamesbranche völlig normal sei, wenn sich Dinge verändern und dass man sich zu Personalentscheidungen nicht äußern wolle.
Nicht näher benannte Quellen erklärten hingegen, dass es schon seit längerer Zeit Schwierigkeiten gegeben habe und vor allem die Kommunikation zwischen dem "Evolution-Team" und den Verantwortlichen bei Codemasters nicht ausreichend war.
+ 29.07.2018 MK
News zum Thema
- ONRUSH: V2.0-Update mit neuem Spielmodus und vielen Verbesserungen (07.07.18)
- ONRUSH: Soundtrack passt sich dynamisch an das Spielgeschehen an - komplette Trackliste (29.06.18)
- ONRUSH: Launch-Trailer und Statement vom Game Director (05.06.18)
- ONRUSH: Einzigartige Spielmodi im neuesten Video (25.05.18)
- ONRUSH: Takedowns und Action in Dauerschleife - neuer Trailer und Infos (17.05.18)