Nitro Stunt Racing: Aktueller Trailer und neue Features angekündigt

Entwickler Game Seed zeigt zum bereits erhältlichen Nitro Stunt Racing ein neues Video und gibt darin Hinweise auf kommende kostenlose Add-Ons.

Nitro Stunt Racing: Aktueller Trailer und neue Features angekündigtNitro Stunt Racing - Stage 1 heißt das von Game Seed entwickelte und für PC erhältliche Rennspiel in dem den Spielern einiges an Fahrzeugbeherrschung abverlangt wird, denn wenn der Nitro-Boost erst einmal gezündet ist, kleben die Boliden nicht wie in anderen Spielen am Boden sondern gleiten schon einmal durch die Gegend.

Für all diejenigen die Nitro Stunt Racing bisher noch keines Blickes gewürdigt und die Demoversion links liegen gelassen haben, haben die Entwickler nun ein besonders ausführlich geratenes Gameplay-Video veröffentlicht.

In dem zweieinhalb Minuten langen Trailer, zu finden in unserem Downloadbereich, kann man sich anschauen welcher Fahrspaß einen denn erwartet. Am Ende des Clips gibt es zudem noch einen Hinweis auf neue Features. Wie bereits berichtet, wird Game Seed demnächst eine neue zur Verfügung stellen. Kostenlos, versteht sich. Das ist aber noch nicht alles, denn man arbeitet auch an einem Online-Mehrspielermodus.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR4u.de

z0cker.de

freegamesite.de

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/