Next Car Game: Vorbestelleraktion auf der Ãœberholspur - plus Screenshots

Nach der gescheiterten Kickstarter-Kampagne findet die eigene Vorbestelleraktion von Bugbear Entertainment für Next Car Game großen Anklag und ist in den letzten Tagen richtig durchgestartet - alle Details plus neue Screenshots

Next Car Game: Vorbestelleraktion auf der Ãœberholspur - plus ScreenshotsNext Car Game: Vorbestelleraktion auf der Ãœberholspur - plus Screenshots  ZoomNext Car Game/WreckfestBilder vom 03.01.14Während die Kickstarter-Kampagne von Bugbear Entertainment zu Next Car Game scheiterte und mangels ausreichender finanzieller Unterstützung von dem Entwicklerstudio vorzeitig beendet wurde, befinden sich die Finnen mit der eigenen Vorbestelleraktion für das neue Action-Rennspiel inzwischen auf der Überholspur.

Zu Weihnachten 2013 zählte man bereits über 8 Tausend Unterstützer und rund eine Viertelmillion US-Dollar an Spenden für den spirituellen FlatOut-Nachfolger in den das Team aus Helsinki bereits 1 Million US-Dollar vorgeschossen hat. Die Early Access-Version und frei herunterladbare Sneak Peek-Demo für alle auf Action, Unfälle und Autos stehende PC-Gamer löste über die Feiertage dann einen wahren Boom aus. Inzwischen zählt man schon 16.885 Unterstützer die mit einer Summe von 491.331 US-Dollar knapp an der Halbe-Million-Marke kratzen und die Fertigstellung des Racing games fördern.

Für Bugbear Entertainment ein gutes Zeichen und Bestätigung für den eingeschlagenen Weg es nach den Publisherabsagen in Eigenregie selbst zu versuchen und die Möglichkeiten des Crowdfunding zu nutzen und auszuloten.

"Wenige Tage vor Weihnachten haben wir die erste Early Access-Version von Next Car Game mit dem Ziel veröffentlicht unseren treuen Fans eine Freude über die Feiertage zu bereiten. Zu unserer Überraschung haben wir unser ursprüngliches Finanzierungsziel in nur einer Woche erreicht und darüber hinaus sogar übertroffen. Außerdem wurde die kostenlose Demo, die wir einige Tage später zur Verfügung stellten, bereits über 50.000 Mal heruntergeladen", berichten die Entwickler und freuen sich über eine beeindruckende Masse an unterstützungswilligen Gamern über die man sich nach eigenen Worten sehr glücklich schätzen kann.

Erfolg verpflichtet ja bekanntlich und so versteht es sich für Bugbear dann auch von selbst, dass man die aktuell noch "ganz am Anfang" stehende Version, in der "noch viele Features fehlen" und "zahlreiche Bugs" enthalten sind, die trotz alledem aber eine "überwältigende, positive Welle an Feedback" ausgelöst hat, kontinuierlich verbessern wird.

"Wir haben eine ganze Reihe an cleveren Vorschlägen für kommende Verbesserungen erhalten und einige davon werden ihren Weg in das finale Spiel finden. Über die nächsten Monate wird das Spiel poliert und neue aufregende Features integriert. Unsere Early Access-Unterstützer haben die Gelegenheit zu erleben wie sich das Spiel entwickelt und können dazu beitragen", bekräftigt das finnische Studio die Marschrichtung, gibt gleichzeitig einen kleinen Ausblick wie es jetzt weitergeht und zeigt dazu passend noch sechs neue Screenshots zu Next Car Game die vermutlich nicht bis zum nächsten Update der Early Access-Version vorhalten können, dafür aber vielleicht das Interesse bei weiteren Gamern wecken sich die Free Technology Demo und verschiedenen Vorbestelloptionen einmal anzusehen.



Tags: NCG, Next Car Game, Bugbear Entertainment, Action, Rennspiel, racing game, pre-order, vorbestellerkampagne, crowdfunding


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/