Next Car Game: Neue Screenshots und ab jetzt auch auf Steam (Update)

Bugbear Entertainment zeigt zu Next Car Game ein paar neue Bilder und vermeldet überdies hinaus, dass das Action-Rennspiel nun auch in das Early Access-Programm von Steam aufgenommen wurde.

Next Car Game: Neue Screenshots und ab jetzt auch auf Steam (Update)Next Car Game: Neue Screenshots und ab jetzt auch auf Steam (Update)  ZoomNext Car Game/WreckfestAlle BilderDank der Unterstützung zahlreicher Fans vermelden die finnischen Entwickler von Next Car Game jetzt offiziell einen weiteren Erfolg, denn das inzwischen von 20.450 Personen mit 592.076 US-Dollar geförderte Action-Rennspiel hat sich über Steam Greenlight für das Early Access-Programm qualifiziert und ist nun auch über Valves digitale PC-Spieleplattform verfügbar. Das erste Update veröffentlichten die Programmierer gleich ein paar Stunden nachdem die Early Access-Version verfügbar war.

Wer Next Car Game bereits heute kauft, bekommt als Dankeschön direkten Zugang zur Technology Sneek Peak 2.0-Version des Spiels. Außerdem gewährt Valve noch bis zum 29. Januar auf die normale Version 8 Prozent Rabatt und auf die Deluxe Edition, die zusätzlich ein besonderes Auto, ein Wallpaperset und den Soundtrack des Spiels enthält, 6 Prozent Nachlass. Der Preis beträgt somit aktuell 22,19 Euro (statt 23,99 Euro) beziehungsweise 31,99 Euro (statt 33,99 Euro).

Gegenüber der kostenlosen Sneek Peak-Demo, die laut Bugbear bereits über 80 Tausend Mal heruntergeladen worden ist, beinhaltet die Technology Sneek Peak 2.0 zusätzliche Spielfeatures und lässt es noch mehr krachen. Vier neue Screenshots zeigen wie das aussieht.

Next Car Game Early Access-Changelog: (15.01.2014)
-Implemented iterative engine component damage + related HUD visuals.
-Fixed damage direction deduction so that damage is allocated correctly.
-Fixed position counter so that the player cannot be further back than the last.
-Changed the position counter to always show the number of cars that started.
-Removed player kill areas from environments.
-Reduced arm-co friction and wooden fence mass.
-Implemented environment geometry fixes and polishing.
-Implemented lighting tweaks, and added lens flares.
-Implemented constant vertical FOV to support widescreen resolutions.
-Fixed user interface bugs and added general polish.
-Fixed a couple of minor audio issues.
-Improved general build stability.

Update - 17. Januar, 22:51 Uhr:
Der Artikel wurde um weitere Informationen zur Early Access-Version, das Changelog und Einzelheiten zur aktuellen Sonderangebotsaktion ergänzt.



Tags: NCG, Next Car Game, Bugbear Entertainment, Action, Rennspiel, racing game, pre-order, vorbestellerkampagne, crowdfunding


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

PlayStation Sport Verein

Planet-Driver

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/