Next Car Game: Early Access-Version und Sneek Peak-Demo für alle

Bugbear Entertainment überrascht zum Fest mit der Veröffentlichung der ersten Early Access-Version zu Next Car Game und stellt für alle PC-Gamer außerdem eine Sneek Peak-Demo zur Verfügung.

Next Car Game: Early Access-Version und Sneek Peak-Demo für alleNext Car Game/WreckfestFree Technology-DemoBugbear Entertainment darf sich dieser Tage über bereits 8.001 Unterstützer freuen die zusammen einen Betrag von 246.916 US-Dollar für die Entwicklung von Next Car Game gespendet haben. Und weil ja Weihnachten ist, haben die Finnen für alle Gamer die schon vorbestellt haben via Steam die erste Early Access-Version veröffentlicht.

Für den Anfang sind darin sind zwei fahrbare Fahrzeuge und drei Strecken enthalten, mit denen die knallharte Racing- und Demolition Derby-Action mit insgesamt 24 Autos erlebt werden kann. Natürlich spiegelt diese Version einen frühen Stand wider und so fehlen natürlich noch eine ganze Reihe an Features, die Performance ist noch nicht optimiert und auch der eine oder andere Fehler ist noch enthalten, warnen die Entwickler vor und erklären, dass die aktuelle Version kein vollständig ausgereiftes Spiel darstellt. Dafür bietet diese aber schon zu einem frühen Zeitpunkt in der Entwicklungsphase die Möglichkeit zu spielen und sich mit Feedback an der Verbesserung und Optimierung zu beteiligen. Das nächste Update für die Early Access-Version soll dann im Januar erscheinen.

Wer angesichts der aufgeführten Einschränkungen vorerst lieber abwarten will, geht aber dennoch nicht leer aus. Mit der Free Technology Demo dürfen all jene die noch nicht vorbestellt haben aber grundsätzlich an Next Car Game interessiert sind eine abgespeckte Version der in der Sneek Peak-Demo V2.0 enthaltenen Spielumgebung über die Feiertage ausprobieren. Wer schließlich auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich unbedingt über die Vorbestelleraktion informieren mit der je nach investiertem Betrag verschiedene Vorteile verbunden sind.

Die 117 MB große Installationsdatei kann nach einer Anmeldung für den Next Car Game-Newsletter über den obenstehenden Link direkt heruntergeladen werden und ist alternativ in unserem Rennspiele-Downloadbereich zu finden.



Tags: Next Car Game, Bugbear Entertainment, ROMU Engine, action rennspiel, free sneak peek demo, early access version, crowdfunding


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

GameTective

Gran Turismo Tempel

Hotlaps.de

freegamesite.de

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/