Neuigkeiten zu PGR 3, MotoGP 3 und Need for Speed Most Wanted

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr Fakten und Spekulationen zu demnächst erscheinenden Titel wie Project Gotham Racing 3, MotoGP 3 und Need for Speed Most Wanted, sowie Informationen auf welchen Webseiten sich euch aktuell heiße Gewinnmöglichkeiten von Rennspielen bieten.

Neuigkeiten zu PGR 3, MotoGP 3 und Need for Speed Most WantedWann erscheint Project Gotham Racing 3? Zusammen mit dem offiziellen Verkaufsstart der Xbox 360 oder doch später? Eine genaue Antwort auf diese Frage konnte selbst Entwickler Bizarre Creations bislang nicht geben. Ende Juni äußerte man sich bekanntlich schon einmal zum Thema - ohne jedoch konkret zu werden. Interessanter Weise haben kürzlich Mitarbeiter von Electronic Arts gegenüber den englischsprachigen Kollegen von 'TalkXbox' nun einen indirekten Hinweis auf die Frage ob PGR 3 als Launch-Titel erscheinen wird gegeben.

Demnach hat Microsoft EA bestmögliche Hilfe und Unterstützung gegeben, damit in jedem Fall Need for Speed Most Wanted zusammen mit der Xbox 360 erhältlich sein wird. Die Vermutung der EA-Mitarbeiter geht deshalb in die Richtung, dass Bizarre Creations mit PGR 3 nicht rechtzeitig zum Xbox 360-Launch fertig wird. Ferner erscheint es nicht gerade sinnvoll, dass gleichzeitig zwei Rennspiele-Toptitel angeboten werden da sich die meisten Gamer wohl direkt nach dem Kauf der neuen Konsolenhardware nicht sofort mit mehreren Titeln eindecken können werden.

Passend zur Veröffentlichung von MotoGP 3 am kommenden Freitag, hat THQ auch die offizielle deutsche Website zur Motorradsimulation ins Netz gestellt. Dort erwarten euch unter anderem Infos zu den Verbesserungen die MotoGP 3 zu bieten hat, Screens und nach Veröffentlichung auch Online-Statistiken.

Was tun, wenn man sich ein bestimmtes Spiel gerade nicht leisten kann? Genau, man schaut ob es das nicht zufällig irgendwo zu gewinnen gibt. Die Kollegen von 'XboxFront' geben euch aktuell die Möglichkeit eine Xbox-Konsole im Juiced-Design, sowie Juiced-T-Shirts und die Xbox-Version des Straßenrennspiels zu gewinnen. Oder wie wäre es mit einer PSP und dazu passend DTM Race Driver 2 und Colin McRae Rally 2005 plus? Details zum Gewinnspiel von 'Boomtown' findet ihr hier.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

SimSync

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS Streetdogs

goNFS.de

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/