Neuigkeiten zu NFS: Underground und NASCAR Racing 2003

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten zu den verschiedenen Rennspielen.

IMGROLD73Mit Need for Speed Underground möchte Electronic Arts an die Erfolge der NFS-Reihe anknüpfen. Erst vor wenigen Wochen hatte man die Vorverlegung des ursprünglich zur Veröffentlichung im ersten Quartal 2004 vorgesehenen Titels in den Herbst 2003 bekannt gegeben, nun wurde ein genaues Datum bekannt. Laut Angaben von PC Games wird das Rennspiel ab dem 28. November erhältlich sein. Ob der Termin für die Konsolen- und die PC-Version gilt wurde jedoch nicht mitgeteilt. Auf der offiziellen Release-Liste von EA gibt es derzeit keine Angaben was den Termin für NFS: Underground angeht.

Darüber hinaus fand das PC-Spielemagazin heraus, dass der Vorgänger von F1 Challenge beziehungsweise F1 Career Challenge, F1 2002 genannt, Anfang September in der "Classic"-Reihe neu aufgelegt und für 15 Euro erhältlich sein wird.

Wie wir bereits gestern berichteten, steht die Veröffentlichung eines Patches für NASCAR Racing 2003 gegen Ende dieser Woche, aller Voraussicht nach am Freitag, bevor. Über die automatische Aktualisierungsfunktion konnten sich NASCAR Racing-Spieler jedoch bereits aber einen Patch herunterladen. Kurioserweise wurde dieser aber kurze Zeit nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen. Der Grund dafür waren nach Einspielung des Patches auftretende Probleme mit dem Online-Modus des Spiels. In Kürze sollen diese Schwierigkeiten jedoch behoben sein und ein endgültiger Patch veröffentlicht werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

PS3 Forum

Gran Turismo Tempel

NfS Headquarter

Underground-Race das kostenlose Browsergame

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/