Neuigkeiten zu Juiced 2: Hot Import Nights, Colin McRae: DIRT, MotorStorm und Mad Tracks

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht welche Neuigkeiten es zum neuen Straßenrennspiel von THQ, Codemasters aktuellen Colin McRae-Spiel, dem PS3-Offroad-Actiontitel MotorStorm und Fun-Racer Mad Tracks gibt.

Neuigkeiten zu Juiced 2: Hot Import Nights, Colin McRae: DIRT, MotorStorm und Mad TracksIm September schickt THQ mit Juiced 2: Hot Import Nights auf nahezu allen Plattformen den Nachfolger des erstmals vor zwei Jahren veröffentlichten Street Racing-Franchises ins Rennen.

Gegenüber der Konkurrenz von EA mit Need for Speed ProStreet hat man, vorausgesetzt es kommt nicht noch irgendetwas dazwischen, zumindest in Sachen Erscheinungstermin einen satten Vorsprung.

Wie das englischsprachige Online-Magazin 'GamesRadar' erfahren hat, liegen die Juiced 2-Entwickler derzeit aber sehr gut im Zeitplan. So zitiert man Ali Bouda von THQ mit den Worten, dass die Entwicklung zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits "zu 75 Prozent abgeschlossen" ist.

IMGL3035 Nachdem die Codemasters Studios passend zum Release von Colin McRae: DIRT für PC und Xbox 360 am 15. Juni 2007 ein Update für die PC-Version veröffentlichten, wird demnächst weitere Produktpflege betrieben.

Wie Rich Tysoe, Community Manager des Spiels bei Codemasters, bestätigte, wird derzeit an einem Patch gearbeitet der Probleme mit fehlerhaften Spielständen beheben soll. Ob die Entwickler damit auch eine Reihe anderer, der im offiziellen Forum zum Spiel geäußerten Verbesserungsvorschläge umsetzen, ist derzeit unbekannt.

Sony Computer Entertainment Europe plant offenbar mit einer speziellen Verkaufsaktion die PlayStation 3 den potenziellen Käufern schmackhaft(er) zu machen. So ist im Internet bereits ein Foto gesichtet worden das ein Bundle bestehend aus der in Europa erst seit März erhältlichen Konsole und dem Offroad-Actionrennspiel MotorStorm zeigt.

Eine offizielle Ankündigung und einen Preis für die Kombination aus PS3 und Spiel gibt es derzeit zwar noch nicht, doch für an der Next-Gen-Konsole interessierte und sich für Rennspiele begeisternde Personen könnte es sich lohnen den beabsichtigten Einzelkauf vielleicht noch etwas zurückzustellen.

Fast genau einen Monat nach der Veröffentlichung von Mad Tracks für die Xbox 360, bietet Load Inc. nun das "Encore" betitelte erste Erweiterungspaket für den Fun-Racer auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz an. Im Eintausch gegen 350 MS-Punkte gibt es neun weitere Rennen und sechs Mini-Spiele.

Mad Tracks-Spieler erwarten weitere abgefahrene Rennpisten, wie zum Beispiel eine viktorianische Wendeltreppe, Häuserdächer und ein mit wackeligen Holzrampen gespickter Parcours durch ein deutsches Schloss.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameTective

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/