Neuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 Next

Jetzt am Start: Lest hier weshalb Gran Turismo 5 schon wieder Schlagzeilen schreibt, was Käufer von MX vs. ATV Reflex und Forza Motorsport 3 nicht verpassen sollten und weitere Neuigkeiten zu ModNation Racers und Superstars V8 Next Challenge - kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht.

Neuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 NextNeuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 Next  ZoomPassend zum Erstveröffentlichungstag von MX vs. ATV Reflex in unseren Breitengraden, stellen THQ und die Rainbow Studios für Xbox 360 und PlayStation 3 gleich weitere Inhalte bereit. So dürfen MX vs. ATV Reflex-Zocker gleich zwei Track Packs herunterladen. Diese sind 562 beziehungsweise 492 MB groß und beinhalten jeweils drei neue Strecken.

DLC-Paket 1 - einen Ausblick darauf gibt es bei uns im Trailer - hat zwei Süd-Bayou-Nationals und ein Supercross-Event zu bieten und zusätzlich neues Zubehör von O’Neal. DLC-Paket 2 erweitert das Spiel um zwei Freestyle-Events die in einer verlassenen Fabrikanlage ausgetragen werden, ein weiteres Supercross-Event plus Zubehör von No Fear. Für den Einzeldownload müssen auf dem Xbox Live-Marktplatz jeweils 400 MS-Punkte abgeliefert werden. Dort finden sich außerdem stylishe Offroad-Klamotten für den eigenen Xbox 360-Avatar. Dieser kann mit Accessoires die zwischen 160 und 240 MS-Punkte kosten neu eingekleidet werden. Besondere Hingucker dürften das Mini-MX-Bike und die Trophäe sein.

Der Rennspielbaukasten ModNation Racers wird nicht ausschließlich den PS3-Zockern vorbehalten bleiben, sondern auch PlayStation Portable-Besitzer dürfen sich auf den Rennspaß mit den kleinen Flitzern freuen. Der Beweis hierfür ist der erste Trailer zu ModNation Racers für PSP, natürlich direkt in unserem Videobereich zu finden.

Neuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 NextNeuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 Next  Zoom Gran Turismo 5 schreibt weiterhin Schlagzeilen. Nachdem für den ultimativen Fahrsimulator im Januar duch die offizielle PS3-Zeitschrift 'PlayStation - The Official Magazine' Wettereffekte, Nachtrennen, Indy Cars und eine neue Cockpitansicht bestätigt worden waren, gibt es nun einen kleinen Dämpfer für die GT5-Fans. Das Magazin hat nun mitgeteilt, dass "in der Titelstory über Gran Turismo 5 in der Ausgabe Februar 2010 fälschlicherweise angekündigt wurde, dass die Indy (IRL) racing cars und Strecken spielbar sein werden".

Dem ist nach derzeitigem Stand erst einmal nicht mehr so, was jedoch nicht ausschließt, dass sich in dieser Hinsicht vielleicht bis zum Release noch etwas tut. Vorerst bleibt es somit dabei, dass sich die Stockcar-Boliden der NASCAR-Serie und auch die Rallye-Wagen der WRC ein Stelldichein geben.

Voraussichtlich Ende Februar wird Black Bean Games Superstars V8 Next Challenge veröffentlichen. Während wir noch auf die Bekanntgabe des genauen Termins warten, dürfen sich Xbox 360-Besitzer schon einmal die 268 MB große Demo herunterladen. Für Xbox Live-Silbermitglieder wird die Demo ab dem 9. Februar freigeschaltet. Bis dahin dürfen Xbox Live-Goldmitglieder das Privileg die Tourenwagenaction anzutesten noch exklusiv auskosten. Eine PC-Demo zu Superstars V8 Next Challenge ist ebenfalls vorgesehen, jedoch gibt es hierzu bislang noch keine weiteren Informationen.

Neuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 NextNeuigkeiten zu GT 5, Forza 3, MX vs. ATV Reflex, ModNation Racers und Superstars V8 Next  Zoom Die Turn 10 Studios haben für die ambitionierten Rennfahrer von Forza Motorsport 3 eine weitere Strecke programmiert. Dabei handelt es sich um den Nürburgring für Forza 3, genauer gesagt um die Grand Prix-Strecke. Das DLC-Paket wird zwei Streckenvarianten enthalten und ab dem 9. Februar für 400 MS-Punkte zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz bereitstehen. In unserem Videobereich darf schon jetzt ein Videoclip angesehen werden der einen ersten Blick auf die Strecke freigibt.



News zum Thema



Gran Turismo 5 (Prolog)

News (228)Screenshots (948)Videos (57)Downloads (24)Testberichte (5)Bewertungen (14)
Plattform
PS3 (26.03.08)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony Computer Entertainment
Kategorie
Online Car Simulator


Testbericht: Gran Turismo 5 - Wenn es mal wieder l�nger dauert
Im Dezember haben wir f�r euch GT5 unter die Lupe genommen.

MX vs. ATV Reflex

News (16)Screenshots (622)Videos (13)Testberichte (1)
Plattform
PS3 (05.02.10)
Xbox 360 (05.02.10)
PSP (05.02.10)
Nintendo DS (05.02.10)
PC (26.11.10)
Entwickler
Rainbow Studios, Double Helix
Verleger
THQ
Kategorie
Offroad

Forza Motorsport 3

News (61)Screenshots (637)Videos (21)Testberichte (1)
Plattform
Xbox 360 (23.10.09)
Entwickler
Turn 10 Studios
Verleger
Microsoft Game Studios
Kategorie
Rennsimulation

ModNation Racers

News (8)Screenshots (66)Videos (4)
Plattform
PS3 (21.05.10)
PSP (21.05.10)
Entwickler
United Front Games
Verleger
Sony Computer Entertainment
Kategorie
Arcade

Superstars V8 Next Challenge

News (9)Screenshots (62)Videos (2)Testberichte (1)
Plattform
PC (26.02.10)
PS3 (26.02.10)
Xbox 360 (26.02.10)
Entwickler
Milestone
Verleger
Black Bean Games, F+F Distribution
Kategorie
Tourenwagen



Gran Turismo-Reihe


FM-Reihe

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

PlayStation Sport Verein

GameTective

freegamesite.de

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/