Neuigkeiten zu Enthusia Professional Racing, Live for Speed und DRIV3R

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht die aktuellsten Infos über neue Details wie Release-Termine, Screenshots, Bilder und weitere Neuigkeiten zu den jeweiligen Rennspielen.

IMGROLD1138Ob neue Informationen, erste Eindrücke oder eine Vielzahl an Bildern; zur Rennsimulation Enthusia Professional Racing von Konami gab es im letzten Monat jede Menge an Lesestoff. Wer sich an den fotorealistischen Landschaften und detaillierten Fahrzeugmodellen nicht satt sehen kann, auf den wartet ab sofort in unserer Galerie zum Spiel reichlich Nachschub.

Bereits seit einiger Zeit wirft die S2-Version von Live for Speed ihre Schatten voraus. Vor einigen Tagen veröffentlichten die Entwickler auf der offiziellen Seite zum Spiel einen über zwei Minuten langen Videoclip der schon jetzt Lust auf mehr macht. In unserer Live for Speed-Galerie findet ihr passend dazu Bilder der mit der S2-Version Einzug haltenden neuen Fahrzeuge.

Große Erwartungen setzten nicht nur die langjährigen Fans der Driver-Serie in DRIV3R, sondern auch Atari und Entwickler Reflections Interactive. Zum erhofften Hit hat sich das für die Konsolen vor allem auf Grund vieler Bugs, technischer Probleme und anfangs auf Grund ungerechtfertigt hoher Bewertungen von sich reden machende Spiel jedoch nicht entwickelt. Lange Zeit herrschte deshalb Ungewissheit, ob die angedachte PC-Version überhaupt fertig gestellt wird. Inzwischen wurde bekannt, dass Computerbesitzer aber weiterhin hoffen dürfen. Ein Opfer hat der mäßige Erfolg von DRIV3R aber gefunden. Bereits Anfang Dezember gab Martin Edmondson, Gründer von Reflections Interactive und Schöpfer der Driver-Serie, sein Ausscheiden aus dem Atari gehörenden Studio bekannt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

Gran Turismo Tempel

P1-Gaming

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/