Neuigkeiten zu Cross Racing Championship, NFSU 2 und Virtual RC Racing

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht die aktuellsten Neuigkeiten zum On- und Offroad-Rennspiel von Invictus, Electronic Arts Need for Speed Underground-Nachfolger und der RC-Simulation von Virtual Racing Industries.

Neuigkeiten zu Cross Racing Championship, NFSU 2 und Virtual RC RacingNeuigkeiten zu Cross Racing Championship, NFSU 2 und Virtual RC Racing  ZoomVor wenigen Tagen veröffentlichte das ungarische Entwicklungsstudio Invictus zu Cross Racing Championship weitere Videos und stellte eine Demoversion in Aussicht. Heute wurde eine spielbare Fassung zur CRC veröffentlicht.

In dieser stehen euch mit dem Quadro AD und Revo GT zwei Fahrzeuge zur Verfügung die ihr in drei Schnelle Rennen-Modi (Cross Race, Knock Out, Hit&Swap) und einem Zeitfahrmodus auf zwei unterschiedlichen Pisten ausprobieren dürft. Darüber hinaus bietet die Demo auch einen Einblick in die Tuningoptionen des Spiels. Herunterladen könnt ihr die 91 MB große Datei hier oder auch hier.

In zehn Tagen, genauer gesagt nächste Woche Donnerstag, ist es endlich so weit. Mit Need for Speed Underground 2 steht ab dem 18. November 2004 der Nachfolger des erfolgreichen Straßenrennspiels in den Regalen eures Softwarehändlers. Wie Electronic Arts nun offiziell mitteilte, haben alle Versionen (PC, PlayStation2, Xbox und GameCube) Goldstatus erreicht, sodass eurem Ausflug in die Untergrund- und Tuning-Szene in wenigen Tagen nichts mehr im Weg steht.

Nach der Ankündigung von Virtual RC Racing im Juni, gab es zuletzt vor vier Monaten in Form einiger Screenshots und Videos Neuigkeiten zur Simulation mit funkferngesteuerten Autos am PC. Der von Virtual Racing Industries entwickelte Titel hätte laut der zwischenzeitlich nicht weiter aktualisierten Webseite bereits im Sommer erscheinen sollen; auf einen Release warten RC-Begeisterte allerdings bis heute. Wie jetzt von 'Race Sim Central' herausgefunden wurde, soll Virtual RC Racing nun aber im Verlauf des Novembers 2004 erscheinen, sodass voraussichtlich in ein paar Tagen oder Wochen mit weiteren Informationen zum vollständigen Umfang gerechnet werden darf.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

NFS Streetdogs

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/