Neuigkeiten zu CMR04, DRIV3R und den IndyCar Series-Entwicklern (Update)

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten und Spekulationen über die verschiedenen Rennspiele.

Neuigkeiten zu CMR04, DRIV3R und den IndyCar Series-Entwicklern (Update)Vor vierzehn Tagen mussten die Entwickler von DRIV3R die Verschiebung der ursprünglich für März 2004 geplanten Veröffentlichung des Computer- und Konsolenspiels bekannt geben. Dieser Tage hatte man nun eine erfreulichere Nachricht mitzuteilen. Laut Atari ist die offizielle Webseite zu DRIV3R schon jetzt ein voller Erfolg und bereits über 500.000 Mal besucht worden. Um das Interesse am Spiel und dem gleichzeitig promoteten Kinofilm hoch zu halten, wird man die Seite nun jede Woche Donnerstag mit neuen exklusiven Inhalten füllen. Neben sechs neuen Screenshots kann dort ab sofort auch der Bildschirmschoner zum Spiel heruntergeladen werden.

Brain In a Jar, die Entwickler der von Codemasters veröffentlichten Simulation IndyCar Series, arbeiten im Auftrag von Oxygen Interactive an einer neuen Rallye-Simulation. Noch im dritten Quartal 2004 soll das bislang namenlose Spiel als PC- und PS2-Version veröffentlicht werden. Zu den Features gibt es momentan nur wenige Informationen. Allerdings soll man im Spiel eine Auswahl international bekannter Rallye-Etappen spielen können. Ein Multiplayer-Modus, ein leicht zugängliches Gameplay, sowie eine anspruchsvolle Fahrphysik und Grafik sollen dafür sorgen, dass sich das Spiel auf dem großen Markt der Rallye-Spiele durchsetzen kann.

Update
Codemasters hat den Veröffentlichungstermin für die PC-Version von Colin McRae Rally 04 mitgeteilt. Laut dem aktuellen Stand wird das Spiel am 2. April erscheinen. Ende Februar wird man bereits eine spielbare Singleplayer-Demo von Colin McRae Rally 04 veröffentlichen. Eine Multiplayer-Demo befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

Gran Turismo Tempel

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/