Neues zu World Racing 2, Gran Turismo 4 und GTR

Synetic hat heute ein sich noch in der Entwicklung befindendes Feature von World Racing 2 vorgestellt, während Sony Computer Entertainment die Veröffentlichung von Gran Turismo 4 mit einem großen Event begleiten wird. Ferner gibt es zu GTR ein weiteres Video und eine Ankündigung.

IMGROLD1234Normalerweise veröffentlicht Synetic jede Woche Donnerstag einen neuen "Shot of the Week" mit dem man die Entwicklung von World Racing 2 dokumentiert. Mit dieser Routine haben die Gütersloher aber heute einmal gebrochen und präsentieren gleich auf zwei neuen Bildern, die ab sofort in unserer Galerie zum Spiel zu finden sind, ein neues Feature.

Dabei handelt es sich um die Implementation von Gras. Klingt zunächst einmal unspektakulär oder? Die Besonderheit daran ist jedoch, dass das satte Grün die Farben des Untergrundes annimmt und später auch in Höhe und Form variieren wird. Wie schon aus Xpand Rally bekannt, soll das Gras natürlich auch animiert sein und entsprechend zur dynamischen Spielumgebung beitragen.

Den 9. März 2005 dürften sich Gran Turismo-Fans bereits in ihrem Kalender markiert haben, denn in genau einem Monat erscheint Gran Turismo 4 endlich auch hierzulande. Wie 'MCVgamesmarkt' berichtet, wird Sony Computer Entertainment Switzerland (SCES) den Release auf dem Flugplatz Dübendorf mit einem großen Launch-Event feiern und im 1.700 Quadratmeter großen Hangar einen Fuhrpark mit rund 40 Fahrzeugen aus dem Spiel präsentieren.

Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Erfolgsserie und Präsident von Polyphony Digital, wird natürlich ebenfalls dem Event beiwohnen. Der Eintritt zu der im Hangar des Flugplatzes Dübendorf von 14 bis 23 Uhr stattfindenden Veranstaltung ist übrigens frei.

IMGL1233 Die 10tacle studios AG hat heute bekannt gegeben, dass die internationale Version von GTR in vier Wochen europaweit in den Regalen stehen wird. Die deutsche Community, die bereits seit November ihre Runden in der Ausnahmesimulation drehen durfte, kann sich daher auf internationale Konkurrenz bei den Online-Duellen freuen. Die neue Version wird das hier zu Lande bereits kostenlos veröffentlichte "Proximus 24H of Spa"-Add-On enthalten. Publisher und Entwickler des Spiels freuen sich nach eigener Aussage, die neuen Features der Erweiterung nun einem internationalen Publikum präsentieren zu können. Der passende Trailer dazu steht ab sofort auf der offiziellen Webseite www.gtr-game.com in zwei Qualitätsstufen zum Download zur Verfügung. Um GTR weiterhin zu unterstützen, ist zudem in nächster Zeit neuer Content zum "Nachtanken" geplant.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

freegamesite.de

Daddelgemeinde.net

Hotlaps.de

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/