Neues Crashday-Video und aktuelle Artworks

Im Rahmen der diesjährigen Games Convention in Leipzig gab es von Publisher Atari neues Material zu Crashday, darunter ein spektakuläres Video und drei neue Artworks. Neuigkeiten gibt es auch zum Release-Termin.

Neues Crashday-Video und aktuelle ArtworksDas von Moon Byte und Replay Studios in Hamburg entwickelte Rennspiel Crashday verspricht für den zerstörungswütigen Teil der Rennspiele-Community ein Highlight zu werden. Stunts und Zusammenstöße gehören da zur Tagesordnung.

Der Veröffentlichungstermin dieses Action-Rennspiels wurde mehrmals verschoben, zuletzt auf den Februar 2006. Nun plant man allen Anschein nach den Release um einen Monat vorzuverlegen. Dies konnte SPEEDMANIACS.DE auf der Games Convention in Erfahrung bringen.

Dass Januar 2006 als neuer Termin gesetzt ist legt auch ein Hinweis im neuesten Video nahe, welches in unserem Downloadbereich heruntergeladen werden kann. Es zeigt in 1:26 dynamischen Minuten welche Herausforderung an das in Crashday eingesetzte Schadensmodell gestellt wird. Hier bleibt keine Karosse heil.

Etwas ruhiger - absolut dellen- und beulenfrei - zeigen sich da drei neue Artworks, die in unserer Crashday-Galerie begutachtet werden können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

FMfun

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/