Neuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im Februar

GTR und Richard Burns Rally machen das Rennen um die Führung in den Most Wanted-Charts nicht mehr unter sich alleine aus. Welches Spiel sich im Februar auf die Spitzenposition setzte, erfahrt ihr unserer Auswertung.

Neuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im FebruarGran Turismo 4 verspricht wie seine Vorgänger wieder zahlreiche Rennspiele-Enthusiasten zu überzeugen und steht seit dem 9. Märzl im Handel. Die Besucher von Speedmaniacs.de hat die Rennsimulation für die PlayStation 2 jedenfalls bereits überzeugt. Die Auswertung der Februar-Abstimmung des monatlichen Rankings zeigt Gran Turismo 4 mit durchschnittlich 3,90 Punkten aller abgegebenen Bewertungen auf dem ersten Platz.

Nur knapp dahinter landet GTR. Der Gewinner des Vormonats musste sich mit 3,85 Punkten und Platz 2 somit diesmal geschlagen geben. Mit deutlichem Abstand hinter dem neuen Führungsduo platzierte sich FlatOut mit 3,29 Punkten auf Rang 3, konnte damit aber mehr Stimmen für sich gewinnen als im Januar. Need for Speed Underground 2 musste ebenfalls Punkte abgeben und erreichte im Februar nur noch 3,21 Punkte.

Neuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im FebruarNeuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im Februar  Zoom Noch deutlicher musste die Rallye-Simulation Richard Burns Rally Federn lassen. Im Herbst 2004 noch ein Liebling unter den Besuchern und Garant für vordere Plätze, reichte es in der neuesten Rangliste nur noch zu 3,07 Punkten - der 5. Platz für den ehemaligen Favoriten.

Erst für Herbst 2005, voraussichtlich am 14. September, ist die Einführung von World Racing 2 geplant. In den Most Wanted-Charts ist das Rennspiel bereits recht weit vorne vertreten und findet sich im Februar mit 3,02 Punkten auf Platz 6 wieder. Dahinter landet Forza Motorsport auf den 7. Rang (2,98 Punkte). Die Xbox-Rennsimulation wird, genauso wie das auf Platz 8 platzierte Sraßenrennspiel Juiced (2,88 Punkte) ab Mai 2005 käuflich zu erwerben sein.

Neuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im FebruarNeuer Spitzenreiter in den Most Wanted-Charts im Februar  Zoom Etwas abgeschlagen komplettieren NASCAR SimRacing mit 2,68 Punkten und TrackMania Sunrise mit 2,45 Punkten das Feld der 10 beliebtesten Rennspiele im Monat Februar. In den kommenden Tagen startet dann die März-Abstimmung. Über eine erneute rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

Hotlaps.de

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/