Neue Trailer zu Burnout 3 und DRIV3R

Lust auf ein paar Minuten actionreicher Abwechslung inklusive halsbrecherischer Stunts, waghalsigen Verfolgungsjagden, jeder Menge schnellen Autos und Explosionen? Dann nichts wie los und die neuen Videos zu Electronic Arts und Ataris Spielen bestaunen.

IMGROLD643Während PS2- und Xbox-Besitzer bereits schon DRIV3R spielen und sich so selbst eine Meinung über das Spiel machen können an das im Vorfeld so viele Erwartungen geknüpft wurden und das in vielen Testberichten einen eher nüchternen Eindruck hinterlassen hat, müssen PC-Besitzer noch ein wenig warten.

Mit dem neuen Trailer "C´mon and Try" lässt sich diese Zeit aber ein wenig überbrücken, denn das knapp 2 Minuten lange Video bietet ein Action-Feuerwerk der Extraklasse. Heruntergeladen werden kann die rund 17,7 MB große Datei auf der offiziellen Webseite oder aber
hier und alternativ auch hier.

Ebenfalls Abwechslung bietet der neue Trailer zu Burnout 3. Die 14,7 MB große Datei könnt ihr euch hier herunterladen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

DailyGame.at

GameTective

SimSync

Gran Turismo Racing Point

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/