Neue Details zu Gran Turismo 5

Kazunori Yamauchi, verantwortlich für die erfolgreiche Gran Turismo-Reihe, hat neue Informationen zu Gran Turismo 5 gegeben. Unter anderem erhoffen sich die Gran Turismo-Entwickler durch die Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Konsolen eine deutliche Leistungssteigerung.

Neue Details zu Gran Turismo 5Das heiß ersehnte PlayStation 2-Rennspiel Gran Turismo 4 erscheint in Europa am 9. März, nach und nach werden aber schon Details zum Nachfolger diskutiert.

Wie 'GameFront' berichtet, enthält das Buch "Driving The Game", welches der Limited Edition von Gran Turismo 4 beiliegt, einen Artikel von Polyphony Digital-Präsident Kazunori Yamauchi, in dem er sich zum Nachfolger Gran Turismo 5 äußert.

So will man beim fünften Teil, der für die PlayStation 3 erscheinen wird, mehr Wert auf das "menschliche Element" legen. In den meisten Fällen wirken Fahrer und Zuschauer nämlich ziemlich hölzern, gibt Yamauchi über Gran Turismo 4 zu, erklärt dies aber mit den begrenzten Ressourcen der PlayStation 2.

Von der PlaySation 3 erwarten die Entwickler daher eine große Leistungssteigerung. Yamauchi hofft, dass die neue Konsole "die Leistung in allen Bereichen um das Hundertfache gegenüber dem steigert, was heute verfügbar ist."

Zum bereits vor einiger Zeit in Aussicht gestellten Schadensmodell wurden dagegen keine weiteren Details bekannt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameTective

FMfun

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/