Need for Speed: Zehn heiße Girls, ein Traum

Need for Speed hat sich für Electronic Arts zu einem unglaublich erfolgreichen Franchise entwickelt und steht vornehmlich für exotische, kraftvolle und sportliche Fahrzeuge. Starke erotische Anziehungskraft üben aber auch die weiblichen Charaktere im Spiel aus. Von einer Hauptrolle im elften Teil träumen derzeit zehn heiße Girls. Und ihr bestimmt für wen der Traum in Erfüllung geht.

Need for Speed: Zehn heiße Girls, ein TraumAngekündigt ist ein elfter Teil der Need for Speed-Reihe bislang noch nicht, doch eine Fortsetzung des für den amerikanischen Entwickler und Publisher Electronic Arts erfolgreichen Rennspielfranchises ist so gut wie sicher und lediglich eine Frage der Zeit.

Für welchen inhaltlichen Schwerpunkt sich das Need for Speed-Produzenten-Team entschieden hat, und wann der Nachfolger des vor einem Monat veröffentlichten Need for Speed Carbon erscheinen wird ist bislang zwar ebenso unbekannt, doch festzustehen scheint, dass die in Most Wanted und Carbon anhand von aufwändig inszenierten Videos erzählte Hintergrundgeschichte fortgesetzt wird.

Zusammen mit Electronic Arts sucht die Online-Ausgabe des Männer-Magazins 'FHM' nun eine Nachfolgerin von Josie Maran, die in Need for Speed Most Wanted in die Rolle von Mia, einer Fahrerin illegaler Straßenrennen, schlüpfte, und Emmanuelle Vaugier, die als Nikki in Need for Speed Carbon die Ex-Freundin des Helden, der in die Stadt zurückgekehrt ist, um sich seiner mysteriösen Vergangenheit zu stellen, spielte.

Wer das Rennen macht, entscheiden dabei die Teilnehmer der online durchgeführten Abstimmung. Welche zehn Girls zur Auswahl stehen, könnt ihr hier herausfinden und mit eurer Stimme darüber abstimmen für wen sich der Traum erfüllen wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Hotlaps.de

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/