Need for Speed Underground 2: PC-Demo steht zum Download bereit

An Stelle der gewohnten wöchentlichen Veröffentlichung neuer Screenshots, die zuletzt bereits durch einige neue Videos abgelöst wurde, hat Electronic Arts nun die lang erwartete PC-Demoversion zu Need for Speed Underground 2 freigegeben. Was euch darin erwartet, und wo ihr diese downloaden könnt, erfahrt ihr im Artikel.

IMGROLD703Während PlayStation 2-Besitzer schon Anfang September die Möglichkeit bekamen Need for Speed Underground 2 anzuspielen, warteten Computerbesitzer bislang geduldig auf die Veröffentlichung einer Demoversion für den PC.

Am Dienstag nun gab Electronic Arts die bereits sehnsüchtig erwartete PC-Demo zu NFSU 2 zum Download frei. In dieser dürft ihr in Beacon Hill in einem Nissan 350Z frei herumcruisen und könnt den Stadtteil nach verschiedenen Tuner-Shops erkunden. Im Modus Outrun-Race und Quick-Race könnt ihr in verschiedenen Rennen antreten und wem das noch nicht reicht, dem bietet die Demo auch die Möglichkeit den Online-Modus (Internet) auszuprobieren.

Heruntergeladen werden kann die nicht weniger als 345 MB große Demoversion ab sofort über die nachfolgend aufgeführten Links. Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3 sowie Mirror 4 und Mirror 5.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

NFS Streetdogs

GTR-Game-Portal

goNFS.de

Virtual Motorsport

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/