Need for Speed Underground 2: Beacon Hill das Beverly Hills von Bayview

Nachdem Kristian von Fersen in den letzten Wochen bereits über die Stadtteile Coal Harbor, City Core und Airport berichtete, verriet der NFSU 2-Associate Producer nun was euch in Beacon Hill an Rennen und Herausforderungen erwartet und diese so besonders macht.

Need for Speed Underground 2: Beacon Hill das Beverly Hills von BayviewNeed for Speed Underground 2: Beacon Hill das Beverly Hills von Bayview  ZoomÜber die Stadtteile Coal Harbor, City Core und Airport hat Kristian von Fersen im Rahmen einer fünfteiligen Reihe gegenüber unseren englischsprachigen Kollegen von 'IGN' bereits viele Informationen gegeben. Im vorletzten Teil ging der Associate Producer von NFSU 2 nun auf Beacon Hill, die angesagteste Einkaufsmeile in Bayview ein.

Frage: Was war der Anstoß für das Design von Beacon Hill? Welche Art von Rennen laufen hier ab?"
Kristian von Fersen: "Beacon Hill ist sozusagen das Beverly Hills von Bayview. Wir gestalteten diese Nachbarschaft als ein Viertel der Oberschicht, ein teures Stadtgebiet was sich in der Menge an Brunnen und perfekt gepflegten Gärten zeigt. Die Szenerie beinhaltet alles, von prunkvollen Bauten und Geschäften nahe dem Wasser, bis zu wunderschönen Villen und Sportclubs am oberen Ende. Das Durchfahren von Beacon Hill fühlt sich spürbar anders an als das all der anderen Nachbarschaften. Während die Straßen relativ breit sind gibt es gleichzeitig mehr Kurven und Höhenunterschiede als in "City Core". Der eigene Erfolg hier hängt davon ab wie gut man die Kurven und Fahrbahnunebenheiten kennt, weil man viel wertvolle Zeit auf seine Kontrahenten dadurch gewinnen kann, dass man die Kurven vorhersieht und Abkürzungen benutzt."

Frage: Welche Art von Abkürzungen und geheimen Bereichen werden wir dort sehen? Könnten sie uns ein Beispiel geben?"
Kristian von Fersen: "Man wird Unmengen von Abkürzungen überall in Beacon Hill finden. Es gibt dort zahlreiche Stellen bei denen man in eine Allee oder einen hinter den Häusern verlaufenden Feldweg einbiegen kann um einige Sekunden pro Runde zu sparen. Eine der besten Abkürzungen befindet sich im Park im Osten von Beacon Hill. Sucht nach dem großen Glasgebäude am Straßenrand und brecht durch den Eingang um eine massive Abkürzung zu nutzen. Diese Abkürzung hat mir den Sieg schon mehrere Male gerettet. Einige der Abkürzungen sind nicht komplett offensichtlich, aber wenn die Spieler ein wenig Zeit investieren, um die Gegend zu erkunden, werden sie sie finden."

Need for Speed Underground 2: Beacon Hill das Beverly Hills von BayviewNeed for Speed Underground 2: Beacon Hill das Beverly Hills von Bayview  Zoom Frage: "Welches Fahrzeug eignet sich am besten für dieses Gebiet? Oder besser, welchen Fahrstil erfordert diese Umgebung?"
Kristian von Fersen: "Die Straßen in Beacon Hill sind breit genug, sodass man in der Lage sein sollte sie mit einer Reihe von verschiedenen Fahrzeugen zu meistern, allerdings mag die Tendenz, auf Grund der vielen Kurven, eher zu den Fahrzeugen mit besserem Handling gehen. Um erfolgreich in dieser Nachbarschaft zu sein, muss man ein gutes Gefühl für die Reaktionen des Autos haben. Man sollte wissen wann man für die Kurven bremsen musst und wie sich das Fahrzeug bei Landungen nach großen Sprüngen verhält. Anderenfalls wird man viel Zeit mit dem Aufholen verbringen."

Frage: "Welche Art von spontanen Rennen, Standard-Treffen oder Herausforderungen wird es in Beacon Hill geben?"
Kristian von Fersen: "Genau wie in den anderen Nachbarschaften wird sich die Action jederzeit verändern und so wird man Rennen aller Typen in Beacon Hill finden. Man sollte ein Auge auf versteckte Straßen und Alleen haben, weil dort häufig Rennstarts versteckt sind. Die Rundstrecken und Sprintrennen sind in Beacon Hill besonders spannend, weil es dort so viele Möglichkeiten eine andere Route zu wählen gibt. Man muss wirklich bereit sein und seine Entscheidungen früh treffen, oder man wird die Kurve verpassen. Dann gibt es noch die Outrun-Racer, welche permanent durch die Nachbarschaft cruisen und nur auf eine Herausforderung warten. Ich empfehle zum Park zu fahren und einen Outrun-Konkurrenten für ein unterhaltsames Rennen herauszufordern. Der Park ist definitiv einer meiner Lieblingsbereiche zum Fahren."

Frage: "Welche Art von Hindernissen werden wir sehen? Wieviel Verkehr ist zu erwarten?"
Kristian von Fersen: "In Beacon Hill wartet ein einzigartiges Hindernis, welches in keiner der anderen Nachbarschaften vorkommt, auf den Spieler - Nierenförmige Inseln in vielen Kurven. Wegen des Layouts des Gebiets, haben einige Kurven Lichtpfähle auf kleinen Inseln, welche das Kurvenfahren etwas schwieriger machen. Man kann auf Nummer sicher gehen und weit um diese Hindernisse ausholen oder die Kurve vorhersehen und sie innen schneiden um eine viel schnellere Linie zu fahren. Die Verkehrsinseln sind außerdem perfekt um die Konkurrenz loszuwerden, aber man musst vorsichtig sein damit sie nicht das Gleiche mit einem selbst tun. Abgesehen davon, muss man ernsthaft auf den Verkehr aufpassen. Mit all den Kurven und Unebenheiten ist es nicht immer leicht den Verkehr herannahen zu sehen. Was die Sprünge angeht, so gibt es einige in Beacon Hill. Es gibt einen bei der Einfahrt in den Park und einen im Park selber. Wichtig bei diesen Sprüngen ist, dass sich das Auto nicht querstellt, denn wenn das geschieht, wird man eine unangenehme Landung erleben."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

Gran Turismo Racing Point

Gran Turismo Tempel

DailyGame.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/