Need for Speed: Undercover - Mysteriöse neue Website

Vor knapp einem Monat wurde die Entwicklung des mit Spannung erwarteten neuen Need for Speed-Titels namens Undercover bestätigt ohne frühe Informationen preiszugeben. Eine geheimnisvolle Website verrät nun erste wichtige Details und nennt ein mögliches Veröffentlichungsdatum für das Multiplattformrennspiel.

Need for Speed: Undercover - Mysteriöse neue WebsiteWenige Wochen nach der Ankündigung des kommenden Titels aus dem Need for Speed-Franchise hat jetzt eine mysteriöse neue Website den Weg in das Internet gefunden. Über die Adresse 'WhichRoadToTake.com' können Interessierte auf das Videomaterial einer Überwachungskamera aus einem Verhörraum zugreifen und interaktiv anhand von einigen Hinweisen erste Informationen zu Need for Speed: Undercover in Erfahrung bringen. Das zwölfte Spiel der Serie soll an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen und Fans von Straßenrennen mit einer Blockbuster-ähnlichen Handlung fesseln.

Das Verhörvideo umfasst mehrere anklickbare Objekte, die weitere, 27 kurze Clips mit Informationen zum Spiel enthüllen. Unter anderem zeigt ein Klick auf den Kalender samt Markierung, dass Need for Speed: Undercover am 18. November dieses Jahres veröffentlicht werden soll; erstmalig laut Informationen von der Electronic Entertainment Expo (E3, Anm. d. Red.) auch für das Apple iPhone. Ebenso zeigen Fotos sowie Videoclips einige noch unbenannte Charaktere der Handlung, bei der die US-amerikanische Sängerin Christina Milian eine Hauptrolle einnehmen wird. Ferner wird der Begriff "Tri-City" erwähnt, der den Handlungsort bezeichnen könnte. Außerdem steht auf der Website ein rund 30 Sekunden andauernder Trailer bereit, der einen Vorgeschmack auf die Rennaction und die Fahrzeugauswahl bringen soll.

Einige Sektionen der Website sind im Moment noch nicht zu öffnen. Dies wird ab dem 30. Juli jedoch möglich sein. Die nachstehende, vorläufige Liste mit im Spiel enthaltenen Wagen wurde anhand des Trailers erstellt.

Auszug vorläufige Fahrzeugliste:
- Aston Martin DB9
- Audi RS5
- BMW M3 (E92)
- BMW M6 Coupé
- BMW Z4 Coupé
- Dodge Viper
- Lamborghini Murciélago LP640
- Lexus IS350
- Mitsubishi Lancer Evolution X
- Nissan GT-R (R35)
- Porsche 911 Turbo (997)
- Subaru WRX STI
- Toyota Supra





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

P1-Gaming

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/