Need for Speed: Undercover - Goldstatus und PC-Mindestvoraussetzungen

EA Black Box hat die Entwicklung von Need for Speed: Undercover offiziell abgeschlossen und die finalen Mindestvoraussetzungen für die PC-Version bekannt gegeben.

Need for Speed: Undercover - Goldstatus und PC-MindestvoraussetzungenNeed for Speed: Undercover - Goldstatus und PC-Mindestvoraussetzungen  ZoomWie Electronic Arts mitteilt, hat das hauseigene Studio EA Black Box die Entwicklung von Need for Speed: Undercover nun offiziell abgeschlossen. Damit kann nun die industrielle Massenherstellung im Presswerk beginnen, bevor der neueste Titel der NFS-Serie ab dem 20. November käuflich im Handel erhältlich sein wird.

Zusammen mit der Verkündung des Goldstatus wurden auch die Mindestvoraussetzungen der PC-Version mitgeteilt. Vorausgesetzt wird ein Computer mit Windows XP oder Vista inklusive des aktuellsten Servicepaketes, sowie ein Intel Pentium 4 oder ein vergleichbarer Prozessor mit 2.8 GHz (3.0 GHz wenn Windows Vista eingesetzt wird), 1 GB RAM, eine NVIDIA GeForce 6500 oder ATI Radeon 9500 oder leistungsstärkere DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 (nur AGP und PCIe) und eine DirectX-kompatible Soundkarte.

Zur Installation wird ein 8fach-DVD-Laufwerk und 5,5 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte zur Installation benötigt. Um den Online-Modus nutzen zu können sind eine Netzwerkkarte und Breitbandverbindung ins Internet erforderlich.

Eingebettet in eine spannende Action-Story bietet Need for Speed: Undercover rasante Autorennen mit hoher Geschwindigkeit, förmlich spürbarer Gefahr, Polizei und Verfolgungsjagden in einer frei befahrbaren Spielwelt. Weitere Informationen zum Spiel, darunter zahlreiche Screenshots und Videos sind in unserer Rennspieledatenbank zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

Trackmania-Design

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/