Need for Speed Undercover: "Eine Menge einzigartiger Features"

Tim Fields, Produzent von NFS Undercover, hat weitere Informationen zur Wii-Version und erklärt was auf der Wii genau so wie auf der Xbox 360 umgesetzt wurde.

Need for Speed Undercover: "Eine Menge einzigartiger Features"Need for Speed Undercover: "Eine Menge einzigartiger Features"  ZoomZweieinhalb Monate von dem Release von Need for Speed Undercover hat Tim Fields, Produzent von NFS Undercover, gegenüber 'GameCyte' Details zur Wii-Version des kommenden Titels des bekannten Franchises enthüllt. Unter anderem geht es um das Fahrverhalten und die Unterstützung diverser Controller.

"In diesem Jahr ist die Wii-Version von Grund auf für die Wii produziert worden. Wir wollten sicherstellen, dass das Spiel nicht ein Abklatsch der anderen Konsolen-Versionen sein wird und dieses Spiel zu einer einzigartigen Erfahrung für den Wii-Spieler machen. Dieses Spiel bringt große Teile des Charakters der Wii gut rüber, sodass man auf der Wii Dinge tun kann, die man auf anderen Plattformen nicht tun kann. Es gibt eine Menge einzigartiger Features, die selbst wir erstaunlich fanden."

Mit Blick auf die Lenkräder sagt Fields: "Das Logitech-Lenkrad ist sicher eines der besten. Wir haben schon vor Jahren einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, der es ihnen ermöglicht das Haupt-Lenkrad für das Spiel zu sein. Aber es gibt noch eine Reihe anderer Controller, mit denen man das Spiel steuern kann - von den Wiimotes mit Nunchucks bis zu den klassischen Controllern oder den GameCube Controllern - und dieses Jahr haben wir uns bemüht, das Fahrverhalten auf allen Controllern zu perfektionieren."

Über die Veränderungen der Steuerung im Vergleich zu Carbon und ProStreet sagt Fields: "Es hat sich viel getan. Aber es stechen zwei besonderes große Neuerungen hervor: Erstens haben wir dafür gesorgt, dass der Spieler den richtigen Anteil an der Fahrzeugsteuerung besitzt, dass die Steuerung so gut wie möglich reagiert und gerade im diesem Punkt haben wir enorme Fortschritte gegenüber ProStreet und Carbon gemacht, in der Sensibilität des Wiimote. Zweitens haben wir die Heroic Driving-Engine-Steuerung ins Spiel eingebaut, was eine große Herausforderung darstellte."

"Die Heroic Driving-Engine wurde auf der Wii genau so umgesetzt wie auf der Xbox 360, da sie ein wichtiger Bestandteil für die ultimative Erfahrung ist, welche dieser Modus bietet. Der Spieler hat sämtliche Manöver der Heroic Driving-Engine zur Verfügung: J-Turns, 180-Grad-Drehungen und plötzliche Manöver nach hinten. Einige Lenkbewegungen sind, besonders in kritischen Situationen mit den Cops, extrem wichtig. Es ist kein Spiel, wo man nur vorwärts eine bestimmte Strecke entlang fährt, sondern dies ist ein Spiel mit einer frei befahrbaren Welt. Wenn man von zwei oder drei Polizeiwagen bedrängt wird, muss man sich schnell umsehen, die Handbremse betätigen und in die andere Richtung fahren."

Angesprochen auf die inhaltlichen Veränderungen gegenüber ProStreet sagt der Produzent: "Wenn man NFS mag, wenn NFS dein Herz und deine Seele ist, bedeutet dieses Spiel sehr viel für dich. Wir haben sehr aufmerksam auf das Feedback der Spieler gehört, auf das was die Leute über Hot Pursuit bis Most Wanted gesagt haben und über Carbon und ProStreet. Wir haben die Elemente in das Spiel zurückgebracht, die die Leute lieben. An Stellen, wo wir dachten, dass wir uns verbessern können, haben wir auch versucht uns zu verbessern."

"Die größte Neuerung besteht hingegen aus einer komplett überarbeiteten Steuerung. Diese reagiert viel sensibler, besonders hier war in ProStreet noch viel Raum sich zu verbessern."

Need for Speed Undercover wird nach aktuellem Stand der Dinge ab dem 18. November für alle gängigen Plattformen erhältlich sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

Hotlaps.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/