Need for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-Update

Wenige Tage vor der Veröffentlichung des Volume 4-Updates für Need for Speed Unbound können NFS-Fans sich hier über die Änderungen und Verbesserungen und anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von Porsche dafür aufgebotenen Spielinhalte informieren - plus Video, Screenshots und Änderungsdetails.

Need for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-UpdateNeed for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-Update  ZoomNeed for Speed UnboundBilder vom 11.08.23Kommende Woche Mittwoch, am 16. August 2023, wird EA das Volume 4-Update für Need for Speed Unbound veröffentlichen. Mit der Aktualisierung halten eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen, Optimierungen und Verbesserungen die der Aufrechterhaltung des Spielerlebnisses dienen Einzug. Was die Entwickler an Problemen behoben haben, kann im detaillierten Änderungsprotokoll unterhalb des Videos, das einen Vorgeschmack auf das Update gibt, angsehen werden.

Spielerisch steht das Update ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums von Porsche. Auf dem Kennedy Test Track können NFS Unbound-Besitzer eine einzigartige Playlist zum Geburtstag von Porsche spielen und dabei stuntbasierte Herausforderungen in Linkups meistern.

Porsche, Hetzjagd-Playlists, neue Linkup-Standorte, Boosted Events und Herausforderungen

Need for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-UpdateNeed for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-Update  Zoom Wer Rang 50 im Speed Pass erreicht, wird mit dem legendären Porsche 911 Carrera S (1997) als Custom-Wagen belohnt. Alle die es schaffen die besondere Porsche-Playlist drei Mal abzuschließen, erhalten den vollelektrischen Porsche Taycan Turbo S (2022). Mit Volume 4 warten insgesamt 75 weitere Speed Pass-Ränge auf die Spieler. Der Pass bietet 75 kostenlose Anpassungsgegenstände.

In den Hetzjagd-Playlists warten große Belohnungen auf alle die es schaffen den entschlossensten Cops in Lakeshore zu entkommen. In den neuen Events gehen hohes Risiko und entsprechende Belohnungen Hand in Hand. Es gilt die Konkurrenz auf dem Weg zur Ziellinie zu bezwingen, um den Gewinn zu erhöhen. Wird man jedoch verhaftet, geht es mit leeren Händen nach Hause.

Need for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-UpdateNeed for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-Update  Zoom Für alle die gerne zusammen in NFS Unbound spielen, gibt es sieben neue Linkup-Standorte, darunter der Kennedy Test Track und Griffith Construction. Bis zu 16 Spieler können gemeinsam die Grenzen ausloten, Herausforderungen abschließen und XP erhalten. Auf diejenigen die den größten Beitrag leisten wartet mit dem Titel "Beste Person" eine kleine Anerkennung.

Beim Cruisen in Lakeshore Online können (und werden) manche Playlists und Linkups für begrenzte Zeit den Boosted-Status erhalten. Das Abschließen dieser Events wird mit zusätzlichen Belohnungen honoriert. Dabei lässt sich laut offiziellen Angaben der Kontostand ordentlich aufstocken und man kann noch schneller durch den Speed Pass rasen.

Die Tages-, Wochen- und One-Shot-Herausforderungen wurden für Volume 4 allesamt aktualisiert. 50 Tagesherausforderungen und 39 Wochenherausforderungen und 15 neue One-Shot-Herausforderungen, darunter auch die besondere Porsche-Playlist-Herausforderung, stehen ab kommender Woche zur Verfügung.

Belohnungsfahrzeuge und neue drei neue Premium-DLC

Need for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-UpdateNeed for Speed Unbound: Porsche, neue Spielinhalte und Belohnungsfahrzeuge im Volume 4-Update  Zoom Für die Autosammler gibt es natürlich auch wieder etwas. So wird allen Spielern die in Need for Speed: Heat durch Palm City gefahren sind der McLaren F1 (1994) als Bonus in eine ihrer Lakeshore-Garagen gestellt. EA Play-Mitglieder erhalten als Bonus den legendären Lamborghini Countach LPI 800-4 (2021) zum 25. Jubiläum als Custom-Wagen für ihre Garage.

Bei den kostenpflichtigen Premium-Spielinhalten erwarten euch das "Hip Hop Origin"-Swag-Pack mit dem legendären Custom-Wagen Mercedes-AMG G 63 (2017). Dieses Premium-Paket enthält eine breite Auswahl an einzigartigen Gegenständen, wie ein Kleidungs-Paket, eine Dobermann-Maske, einen Fahreffekt, eine exklusive Hupe und noch mehr.

Das legendäre Custom-Paket "Lotus Exige S" enthält den Sportwagen aus dem Modelljahr 2006 mit einem individuellen Bodykit und individueller Lackierung. Außerdem könnt ihr mit dem Speed-Boost von 10 Rängen bei eurem Speed Pass ordentlich Gas geben, wobei ihr alle Gegenstände dieser Ränge erhaltet. Der Boost beginnt dabei direkt nach dem Kauf.

Und dann wäre da noch das Vol.4 Tuningteile-Paket, welches an die Vergangenheit der Reihe erinnert und drei neue, exklusive Custom-Setups beschert: Eddies NISSAN Skyline GT-R V·spec (1993) aus Need for Speed Underground, Rachels NISSAN 350Z (2008) aus Underground 2 und Joes Polestar 1 (2020) aus Heat.



Need for Speed Unbound - Volume 4-Update (August-Update)-Changelog:
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit:
-Es gibt jetzt Abkürzungen zu den Linkups.
-Die Anzahl der Decals, die ihr auf Lackierungen anbringen könnt, wurde auf 1.000 erhöht.
Kampagne:
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Warus "Racer in Schwierigkeiten"-Mission nicht verfügbar war.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem A$AP Rockys Liefermission nicht verfügbar war.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Cops nicht mehr mit Spieler:innen interagierten, nachdem diese an einem Qualifikationsevent teilgenommen hatten.

Client und Performance:
-Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel bei einigen PCs nicht über die EA app gestartet werden konnte.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem es bei aktiviertem Nvidia DLSS zu Grafikproblemen kam.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler:innen aufgrund eines Inventarproblems den Multiplayer-Modus nicht laden konnten.

Karte und Welt:
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die verbleibende Zeit für ein Linkup auf der Karte nicht korrekt angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Linkups zu früh verschwanden.

Multiplayer:
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Nachrichten zwischen den Linkup-Runden nicht korrekt angezeigt wurden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem tägliche Herausforderungen nicht korrekt angezeigt wurden, wenn sie schon am vorigen Tag abgeschlossen wurden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler:innen einem Linkup nicht beitreten konnten, nachdem sie eine Playlist verlassen hatten.

Benutzeroberfläche (UI):
-Ein Problem wurde behoben, bei dem bei Spieler:innen im Playlist-Podiumsbildschirm fälschlicherweise "In einer Verfolgungsjagd" angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem das Party-Menü auf bestimmten Bildschirmen nicht geöffnet wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Linkup-Benachrichtigung nach dem Verlassen der Garage fehlerhaft angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler:innen Chat-Rad-Nachrichten angezeigt wurden, während sie sich in der Playlist-Autoauswahl befanden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benachrichtigung über einen laufenden Linkup fälschlicherweise auf dem Bildschirm stehen blieb.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem der maximale Speed-Pass-Rang im Banner der Spieler:innen nicht korrekt angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem für den epischen Custom-Wagen Mitsubishi Evolution X 2008 das falsche Bodykit-Thumbnail angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Banner-Sticker nicht korrekt angezeigt wurden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzeige für einen außerhalb des Bildschirms befindlichen Linkup manchmal in der Garage angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzeige, die die Fahndungsstufe von Spieler:innen zeigt, bei Linkups falsch angezeigt wurde.

Fahrzeug-Anpassung:
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Decals transparent wurden, nachdem sie zurückgesetzt wurden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bodykit und die Folie des Mercedes 190E von A$AP Rocky manchmal nicht angebracht werden konnten.

Allgemeine Fehlerbehebungen:
-Ein Problem wurde behoben, bei dem EA Play-Abonnent:innen falsche Angebote im Rahmen ihrer Play First Trial angezeigt wurden.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem Speed-Pass-Belohnungen bei der Rückkehr in die Garage nicht korrekt angezeigt wurden.
-Die Intensität von Linkup-Effekten bei Nacht wurde ausbalanciert.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem der Belohnungsbildschirm nach dem Kauf von Premium-Inhalten nicht korrekt angezeigt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem der Fortschritt blockiert wurde, wenn Spieler:innen eine Multiplayer-Herausforderung vor Beginn einer Kampagne abgeschlossen haben.
-Diverse kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen zusätzlich zu den in diesen Patch-Notizen aufgeführten Fehlerbehebungen.



Tags: NFS, Need for Speed Unbound, vol 4, volume 4, update, patch, aktualisierung, details, infos


News zum Thema



Need for Speed Unbound

News (25)Screenshots (92)
Plattform
PC (02.12.22)
PS5 (02.12.22)
Xbox Series X|S (02.12.22)
Entwickler
Criterion
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Street Racing

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

z0cker.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR4u.de

P1-Gaming

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/