Need for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The Grand

Bei dem größten Rennen in Lakeshore warten auf NFS Unbound-Streetracer zahlreiche Gelegenheiten um Rennen zu fahren und Geld zu verdienen. Hier lesen wie The Grand funktioniert, wie man Geld verdient und mehr über Fahndungsstufen und Nitro erfahren - weitere Infos rund um das Spielprinzip plus Gameplayvideo und Screenshots.

Need for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The GrandNeed for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The Grand  ZoomNeed for Speed UnboundBilder vom 23.10.22The Grand, so heißt das größte Rennen im neuen Need for Speed Unbound bei dem man 1 Million Dollar Spielwährung am Ende gewinnen kann. Um antreten zu können, benötigt man aber erst einmal ausreichend Startkapital und verschiedene Fahrzeuge. Immerhin gibt es auch ein wenig Geld, wenn man anfangs nicht auf einem der vordersten Plätze ins Ziel kommt, sodass man weitere Upgrades kaufen kann.

Um es überhaupt zu The Grand zu schaffen, muss man über drei Wochen lang an Qualifikationen teilnehmen und diese gewinnen. "Gewinnt von Sonntag bis Freitag Cash und beendet jede Woche mit einem großen, dreiteiligen Rennen am Samstagabend, das Qualifikation genannt wird. Um an der Qualifikation teilzunehmen, müsst ihr einen Haufen Geld für die Startgebühr abdrücken und mit einem Wagen an den Start gehen der mit denen der anderen Racer mithalten kann. Qualifikationsrennen sind Eliminator-Rennen. Wenn ihr keine gute Platzierung erreicht, seid ihr raus. Um in der nächsten Woche teilnehmen zu können, müsst ihr das letzte Rennen der Qualifikation gewinnen."

Need for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The GrandNeed for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The Grand  Zoom Der Gewinn einer Qualifikation ist alles andere als einfach, wird aber im Gegenzug mit viel Geld und zusätzlich einem legendären, angepassten Wagen, der mit einem einzigartigen Bodykit und einer Custom-Folie ausgestattet ist, belohnt. The Grand folgt dem Prinzip von Risiko und Belohnung. Man benötigt vier verschiedene Wagen mit verschiedenen Leistungsstufen, um an vier verschiedenen Rennen hintereinander teilzunehmen.

Nebenwetter, Fahndungsstufen und Polizei

An Geld für Fahrzeuge und Upgrades kann man in Lakeshore auf verschiedene Art und Weise gelangen. Zum Beispiel gibt es in den Straßen auf einen wartende Aktivitäten und Sammelobjekte. Riskante Events in der Nacht bedeuten noch mehr Geld. Mit dem Feature Nebenwetten kann man die Rivalen herausfordern und zusätzlich den Kontostand aufbessern oder man fordert die Racer in der Rangliste direkt über oder unter einem heraus.

Durch jedes gewonnene Rennen steigt die eigene Fahndungsstufe, und je je höher diese ist, desto größer wird auch die Belohnung. Für einige Events ist sogar eine bestimmte Fahndungsstufe zwingend erforderlich. Die Polizei in Lakeshore macht sich abhängig von der Fahndungsstufe neue Taktiken, Einsatzmöglichkeiten und Ressourcen zunutze, um die Spieler aus dem Vekehr zu ziehen. Außerdem bleibt die am Tag während der Rennen erhaltene Fahndungsstufe auch über Nacht erhalten. Wird man verhaftet, bevor man das gewonnene Geld in das eigene Versteck in Sicherheit bringen konnte, steht man mit leeren Taschen da und kann folglich die Teilnahme an der Qualifikation vergessen.

So reagiert die Polizei bei den einzelnen Fahndungsstufen, zwei Arten von Nitro

Need for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The GrandNeed for Speed Unbound: Noch mehr Einzelheiten zum Gameplay und The Grand  Zoom Hat man erst einmal die Aufmerksamkeit der Polizei geweckt, sollte man dafür gerüstet sein sich aus der Affäre zu ziehen oder die Gesetzeshüter ausschalten. Je länger eine Verfolgungsjagd andauert, desto höher steigt die Fahndungsstufe und dies führt folglich zu aggressiver reagierenden Einsatzkräften. "Mit Fahndungsstufe 1 oder 2 werden euch Dodge Charger-Streifenwagen und Ford Explorer-Allradwagen hinterherjagen und versuchen, euch ganz egal auf welcher Strecke aufzuhalten. Mit Fahndungsstufe 3 wird dann der Corvette-Interceptor auf den Plan gerufen, dem ihr nicht mit bloßer Geschwindigkeit entkommen könnt, sondern nur mit eurem Fahrgeschick.

Fahndungsstufe 4 verdoppelt die Intensivität mit dem zusätzlichen Undercover-Camaro und Verfolgungshubschrauber. Solltet ihr alldem trotzen und Fahndungsstufe 5 erreichen, hetzen euch die Cops einen Ford F-150 Raptor auf den Hals. Jup, das ist ein Helikopter, der euch verfolgt. Ihn zu rammen könnte sich als schwierig erweisen. Ihr werdet ihn entweder mit außergewöhnlichem Fahrtalent abhängen oder euch verstecken müssen."

Hat an es geschafft und ist der Polizei entkommen, kann man wahlweise zu seinem Versteck fahren und das Geld in Sicherheit bringen. Oder man geht bewusst noch mehr Risiko und damit eine höhere Fahndungsstufe ein und riskiert das vorhandene Geld, um davon noch mehr zu erhalten. Auch noch interessant: Sobald man sein Versteck erreicht, wechselt Tag zu Nacht oder Nacht zu Tag. Natürlich gibt es auch wieder Nitro, den man einsetzen kann, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen oder sich vor der Polizei in Sicherheit zu bringen. Die Nitroanzeige lässt sich durch Windschattenfahren, Sprünge durch die Luft oder Drifst füllen. Unterschieden wird in NFS Unbound zwischen herkömmlichen Nitroboots, welches man durch kontinuierliches Drücken der Nitro-Taste einsetzt, und Burst-Nitro, der beim Antippen der Nitro-Tast zum Einsatz kommt.



Tags: NFS Unbound, Need for Speed Unbound, risk and reward, gameplay, video, infos, screenshots, the grand, spieldetails


News zum Thema



Need for Speed Unbound

News (20)Screenshots (91)
Plattform
PC (02.12.22)
PS5 (02.12.22)
Xbox Series X|S (02.12.22)
Entwickler
Criterion
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Street Racing

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/