Need for Speed Unbound: Anpassungen bei den Catch-Up-Paketen

Das Team hinter Need for Speed Unbound erklärt die Auswirkungen der Anpassungen bei den Catch-Up-Paketen von Volume 6 bis 9 und was sich ändert.

Need for Speed Unbound: Anpassungen bei den Catch-Up-PaketenNeed for Speed Unbound: Anpassungen bei den Catch-Up-Paketen  ZoomNeed for Speed UnboundAlle Bilder2024 feiert das Need for Speed-Franchise nicht nur 30-jähriges Jubiläum sondern wird auch den aktuellen Titel Need for Speed Unbound, der Anfang Dezember 2022 veröffentlicht wurde, weiter mit Aktualisierungen versorgen.

Nun hat sich das Team hinter NFS Unbound zu den Änderungen die Catch-Up-Pakete von Volume 6 an aufwärts geäußert. Mit den Änderungen am Speed-Pass-System die mit dem Volume-6-Update eingeführt wurden, ändert sich auch etwas bei den Catch-Up-Paketen. Diese Änderungen betreffen jedoch nicht die Volume 2 bis 5 Catch-Up-Pakete.

Hintergrund der Anpassungen ist der Premium-Speed-Pass, der mit Vlume 6 neu ins Spiel kam und seither den einzigen Zugang zu Premium-Spielinhalten des Volumes darstellt. Damit hat man sich vom ursprünglichen Konzept des kostenlosen Speed-Pass der durch kostenpflichtige Premium-DLC ergänzt wurde verabschiedet.

Für Volume 6 bis 9 bedeutet das, dass es für alle Spieler 45 kostenlose Rangstufen und damit einige Gelegenheiten zum Freischalten von Spielinhalten gibt. Gleichzeitig werden 30 Premium-Rangstufen als optionales Upgrade mit zusätzlichen exklusiven Spielinhalten angeboten.

"Wir haben diese Änderung vorgenommen, um uns auf unsere Bemühungen zu konzentrieren. Dadurch sind wir in der Lage, nicht nur qualitativ bessere Inhalte im Speed Pass zu liefern, sondern in jedem neuen Volume kostenlos sinnvollen neuen Spielspaß für alle zu bieten.

Außerdem garantiert jedes Volume die Lieferung von mindestens zwei Autos: Ein Auto, das über die kostenlose Speed Pass-Strecke zugänglich ist und ein weiteres Premium-Auto das mit dem Premium-Speed-Pass sofort freigeschaltet wird.

Unsere Autos, die vollständig anpassbar sind und bei weitem den wertvollsten Inhalt darstellen, den wir produzieren, stellen eine erhebliche Investition dar. Da wir ihren Wert und ihre Bedeutung für unsere Community erkannt haben, war es nicht sinnvoll, sie unter denselben zeitlich begrenzten Bedingungen anzubieten wie unsere rein kosmetischen Anpassungsoptionen und Rare Customs.

Um die Fairness zu wahren, haben wir die Catch-Up-Pakete angepasst, um diesen Standpunkt zu berücksichtigen. Daher haben wir das Angebot der Catch-Up-Pakete in zwei verschiedene Optionen aufgeteilt:

Dynamische Catch-Up-Pakete

Was ihr in einem dynamischen Catch-Up-Paket erhaltet, hängt davon ab, ob ihr während des Volumes einen Premium-Speed-Pass erworben habt oder nicht.

Nicht-Premium-Speed-Pass-Besitzer erhalten sofortigen Zugriff auf die 45 Rangstufen des Speed Pass, die während des Volumes kostenlos freigeschaltet wurden einschließlich dem Auto das mit der kostenlosen Strecke verfügbar war.

Premium-Speed-Pass-Besitzer bekommen sofortigen Zugang zu diesen 45 Rangstufen sowie zu den 30 zusätzlichen Rangstufen mit Premium-Inhalten aus dem Premium-Speed-Pass.

Wir haben den Preis für diese Pakete absichtlich niedrig gehalten, um sie für alle Spieler mit unterschiedlichem Speed Pass-Fortschritt und/oder Premium Speed Pass-Besitz so fair wie möglich zu gestalten.

Auto-Sets

Jeder Premium-Speed-Pass enthält ein neues Premium-Auto. Während die individuellen und anderen Anpassungsteile im Premium-Speed-Pass zeitlich begrenzt sind, wird das Auto für Nicht-Premium-Speed-Pass-Besitzer verfügbar sein, um es nachträglich zu bekommen.

Die Auto-Sets enthalten das Basisauto sowie mehrere Karosserie-Kits, mit denen die Autos vollständig angepasst werden können."

Eine Grafik schlüsselt gegliedert nach den Volumes die jeweiligen Inhalte sowie Bedingungen und Preise zu denen diese erhältlich sind auf.



Tags: NFS, Need for Speed Unbound, Catch-Up-Pakete, infos, details


News zum Thema



Need for Speed Unbound

News (23)Screenshots (92)
Plattform
PC (02.12.22)
PS5 (02.12.22)
Xbox Series X|S (02.12.22)
Entwickler
Criterion
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Street Racing

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Trackmania-Design

z0cker.de

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/