Need for Speed The Run: Trailer 2 schickt euch in die Wüste

Nach der ersten Episode "Unheil von Oben" ist seit heute der zweite Trailer zum kommenden NFS-Spiel The Run online und nimmt euch mit in die Berge von Nevada.

Need for Speed The Run: Trailer 2 schickt euch in die WüsteNeed for Speed The Run: Trailer 2 schickt euch in die Wüste  ZoomHeute hat EA endlich die zweite von sechs Vorab-Web-Episoden zum neuen Need For Speed-Spiel Need for Speed The Run veröffentlicht. Nachdem der erste Trailer "Unheil von Oben" mit Chicago schon einen der späteren Spielorte des Rennens einmal quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika enthüllte, präsentiert die neue Episode mit dem Namen "Flucht in die Berge" eine Etappe, die ihr relativ früh wiedersehen werdet, wenn das fertige Spiel, dann im November in den Handel kommt.

Der neue Film zeigt, wie sich unser Protagonist, ausgestattet mit einem schicken Porsche 911 GT3 RS 4.0 unterm Popometer, auf die Flucht in die Wüste und die kargen Berglandschaften Nevadas macht, also ein völlig anderes Szenario, als die innerstädtische Verfolgungsjagd durch Chicago aus dem ersten Trailer. Noch mehr wollen wir aber nicht vorwegnehmen und deshalb schaut euch den neuen Trailer doch lieber selbst an.



Tags: NFS, Need for Speed The Run, Porsche, nevada, trailer, Porsche 911 GT3 RS 4.0


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/