Need for Speed: The Battle live auf der Essen Motor Show

Der Tuning-Wettkampf zwischen Team SHIFT und NITRO geht in die finale Runde. Vom 28. November bis 06. Dezember können Besucher der Essen Motor Show die Rennboliden des Need for Speed-Battles live bestaunen - VIP-Ausweise zu gewinnen.

Need for Speed: The Battle live auf der Essen Motor ShowFünf Wochen lang fieberten Tuningfans und die Need for Speed-Community beim Need for Speed-Battle mit und konnten mitverfolgen wie das Team SHIFT einen Audi S4 in einen Rennboliden verwandelte und das Team NITRO einen VW Käfer zu einer Hot Rod-Kampfmaschine machte. Via 24/7-Livestream konnten alle Aktionen in der Battle-Garage mitverfolgt werden und im Online-Voting täglich abgestimmt, wie die Architektur der beiden Fahrzeuge beschaffen sein soll. Täglich fanden kleine Mini-Battles wie Carrerabahn-Rennen statt, Newcomer-Bands traten auf und sogar Mando Diao gab für die Online-Community ein Live-Konzert in der Battle-Garage.

Von der Garage auf die Straße

In der zweiten Runde ging es dann ab Ende Oktober für die beiden Tuning-Maschinen auf die Straße. Beide Autos sind fertig geschraubt und beide Customizer-Teams müssen jetzt beweisen, dass das SHIFT- und das NITRO-Auto nicht nur verdammt gut aussehen, sondern auch ihre Qualitäten auf der Straße mitbringen. In weiteren Challenges zeigt sich, wer der wahre König des Asphalts ist. Was bisher geschah, ist in einem spannenden Battle-Video dokumentiert.

Höhepunkt Essen Motor Show

Nach den Straßenrennen werden die beiden Autos frisch poliert in Halle 1A, Stand 108, auf der Essen Motor Show ausgestellt. Für die beiden Teams um Mike Löwel und Timo Asbeck ist der Wettkampf dann aber noch nicht zu Ende. Die Fans des Battles werden die beiden Fahrzeuge nicht nur live auf der beliebten Motorsportmesse bestaunen können, sondern auch hier wieder abstimmen. Welches Fahrzeug steht in der Gunst des Publikums höher? Das finale Voting wird am 06. Dezember stattfinden. Die Battle-Community erlebt hautnah mit, ob das Team SHIFT oder das Team NITRO die entscheidenden Punkte für den finalen Sieg holt. Fans, die auf der Essen Motor Show nicht live vor Ort sind, können sich alle Aktionen auf der Need for Speed-Website www.needforspeed.de anschauen.

VIP-Ausweise zu gewinnen

Auf www.needforspeed.de werden nun unter den Fans des Need for Speed-Battles 20 VIP-Karten verlost. Die Gewinner erhalten freien Eintritt zur Essen Motor Show und können live beim finalen Battle-Voting am 06. Dezember dabei sein. In dem VIP-Gewinnpaket sind außerdem ein Meet & Greet mit den Team-Captains Mike Löwel und Timo Asbeck sowie viele weitere Überraschungen enthalten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

XTRAGAMINGNETWORK.DE

goNFS.de

DailyGame.at

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/