Need for Speed: The Battle - Woche 5 - Die Entscheidung

Team SHIFT oder Team Nitro? DTM-Audi oder Hot Rod? Die Entscheidung im Tuningwettbewerb steht unmittelbar bevor - Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage.

Need for Speed: The Battle - Woche 5 - Die EntscheidungAnlässlich der Veröffentlichung von gleich zwei NFS-Spielen, Need for Speed SHIFT für PC, Xbox 360, PS3 und PSP, sowie Need for Speed: Nitro für Nintendo Wii und DS, rief Publisher Electronic Arts zum großen Tuningwettbewerb auf.

Fünf Wochen lang hatten Need for Speed-, Tuning- und Autofans die Chance täglich den Fortschritt der Umbauarbeiten an einem Audi S4 und einem VW Käfer via Livestream und Blog zu beobachten und mitzuentscheiden wie der DTM-Audi und Hot Rod schließlich am Ende aussehen sollen.

Feinschliff und Details

Nach jeder Menge Arbeit auf Seiten der beiden Schrauberteams, musikalischen Highlights in Form der Auftritte der schwedischen Erfolgsband "Mando Diao" und der Newcomerband des Jahres "Livingston", naht nun die Entscheidung. Nachdem in der Vorwoche beiden Fahrzeugen die Lackierung verpasst wurde, standen die letzten Tage sowohl im SHIFT- als auch Nitro-Lager unter dem Motto "Feinschliff und Detailarbeiten". Sowohl innen als auch außen durften die Teammitglieder nochmal richtig ran.

Unter anderem wurde bei Team Nitro die Auspuffanlage, Zierleisten, Seitenspiegel plus Ölkühler montiert und die Verkabelung erledigt. Team SHIFT verlegte die Kabel für die Flügeltüren und konnte die Multimedia-Anlage komplett fertig montieren. Ferner wurde die Airbox für den Luftfilter gebaut und die Position des Tanks noch einmal überarbeitet.

Ruhige Endphase? Von wegen!

Auch am Freitag, dem vorletzten Tag der Tuning-Challenge, waren beide Gruppen noch ordentlich mit den finalen Arbeiten beschäftigt. Von einer ruhigen Endphase kann also keine Rede sein. Das Ergebnis der wochenlangen Schufterei wird am Samstag, den 17. Oktober 2009 im Livestream und NFS-Blog präsentiert.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NFS Streetdogs

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Virtual Motorsport

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/