Need for Speed Rivals: PS und Adrenalin mit dem Movie Cars-Add-on - plus Trailer

Need for Speed-Fans dürfen mit der neuesten Spielerweiterung für NFS Rivals schon jetzt mit Fahrzeugen aus dem kommenden Need for Speed-Kinofilm in Redview County Vollgas geben. Hier gibt es die Infos zu den Wagen und einen Trailer dazu.

Need for Speed Rivals: PS und Adrenalin mit dem Movie Cars-Add-on - plus TrailerNeed for Speed Rivals: PS und Adrenalin mit dem Movie Cars-Add-on - plus Trailer  ZoomNeed for Speed RivalsMovie Cars-TrailerAm 20. März kommt der Need for Speed-Film in die deutschen Kinos. Besitzer von Need for Speed Rivals können allerdings schon jetzt ausgewählte Wagen daraus wie den Lamborghini Sesto Elemento, GTA Spano und Mercedes-Benz McLaren SLR 722 Edition im Spiel fahren, bevor diese auf der großen Leinwand zu sehen sind. Der Trailer zum Movie Cars-Add-on für NFS Rivals zeigt schon einmal was für adrenalingeladene Action euch erwartet.

Angeboten werden die drei Fahrzeuge in der Cop- und Racer-Variante für jeweils 4.99 Euro oder wahlweise in beiden Varianten zusammen für 6.99 Euro. Noch mehr Infos zu den aktuellen Erweiterungen für Need for Speed Rivals findet ihr im direkt verlinkten Artikel.



Tags: Need for Speed, NFS, Movie Pacj, trailer, video, add-on, erweiterung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

Virtual Motorsport

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/