Need for Speed Rivals: Kostenloses Auto für alle zum Download - Info und Trailer

EA bietet Spielern von Need for Speed Rivals jetzt ein kostenlos herunterladbares Auto an. Um welchen Wagen es sich dabei handelt, weitere Infos dazu und ein Gameplay-Video gibt es hier.

Need for Speed Rivals: Kostenloses Auto für alle zum Download - Info und TrailerNeed for Speed Rivals: Kostenloses Auto für alle zum Download - Info und Trailer  ZoomNeed for Speed RivalsFord Mustang-Gameplay-TrailerJa ist denn heute schon Weihnachten? Nein, natürlich noch nicht, aber das hindert Electronic Arts trotzdem nicht den Need for Speed Rivals-Spielern eine Woche vor Heiligabend ein Geschenk zu machen. In Zusammenarbeit mit Ford bekommen alle Spieler die Möglichkeit den neuen Ford Mustang als kostenlosen Ingame-Download, der über einen Patch für alle Spielversionen unabhängig von der Plattform zur Verfügung steht, zu fahren bevor dieser im nächsten Jahr auf den Markt kommt.

Ein Gameplay-Trailer mit dem neuen Ford Mustang zeigt euch den Wagen schon einmal in NFS Rivals. Mit über neun Millionen verkauften Fahrzeugen in seiner 50-jährigen Geschichte hat der Mustang großen Einfluss auf die Popkultur, darunter auch auf Videospiele. Seit 2005 ist er in der Need for Speed-Videospielreihe vertreten.

"In den vergangenen fünf Jahrzehnten ist aus dem Mustang viel mehr als nur ein Auto geworden", so Andrea Zuehlk, Digital Marketing Manager bei Ford. "Das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, für das der Mustang steht, hat ihm zu weltweiter Popularität verholfen. Mehr als die Hälfte seiner über fünf Millionen Facebook-Fans kommen außerhalb von Nordamerika."

"Wir haben eng mit dem Entwicklerteam bei EA zusammengearbeitet und ihnen technische Daten des neuen Mustang zur Verfügung gestellt - mehrere Monate, bevor wir sie dem Rest der Welt zeigten", erklärt Mark Bentley, Product Licensing Manager bei Ford. "Computer-Designmodelle ermöglichten den Spielentwicklern, eine präzise Nachbildung des neuen Mustang zu entwerfen, bevor er auf den Markt kommt."

Das exklusive Mustang Hero-Fahrzeug aus dem für März 2014 angekündigten Need for Speed-Kinofilm kann seit dem Start des Spiels im November ebenfalls gefahren werden. Spieler von Need for Speed Rivals können sich außerdem ans Steuer des Ford Shelby GT500 Mustang setzen, der als Polizei-Einsatzfahrzeug zur Verfügung steht.

"Im Spiel kann man aus fünf verschiedenen Custom-Designs wählen, die dem neuen Mustang einen einzigartigen Look verschaffen", so Andrea Zuehlk. "Vier davon wurden aus den Designs ausgewählt, die in der preisgekrönten Online-, Mobile- und Tablet-App Mustang Customizer von Ford die meisten Stimmen erhielten. Dazu kommt ein spezielles Bonus-Design von RTR-Gründer und Drift-Champion Vaughn Gittin Jr."



Tags: NFS, Need for Speed Rivals, Ford Mustang (2015), kostenlos, gameplay, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

Planet-Driver

FMfun

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/