Need for Speed Rivals: Ausführliches Gameplay-Video, Infos zu AllDrive und mehr

EA und Ghost Games haben von der Electronic Entertainment Expo ein ausführliches Gameplay-Video zu Need for Speed Rivals und weitere Informationen zum Spiel mitgebracht.

Need for Speed Rivals: Ausführliches Gameplay-Video, Infos zu AllDrive und mehrNeed for Speed Rivals: Ausführliches Gameplay-Video, Infos zu AllDrive und mehr  ZoomNeed for Speed RivalsAlle BilderE3-Gameplay-VideoDie Electronic Entertainment Expo 2013 ist fast schon wieder Geschichte aber eben nur fast, denn Electronic Arts und das Need for Speed Rivals-Entwicklerstudio Ghost Games haben für die Fans aus Los Angeles noch etwas mitgebracht.

Nachdem man am 10. Juni auf der EA-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Need for Speed Rivals zeigte, in dem mit dem Nissan GT-R Black Edition, Lexus LFA und Pagani Huayra auch gleich einige neue Autos aus dem Spiel vorgestellt und bestätigt wurden, gibt es nun ein ausführliches Video.

Im 7:50 Minuten langen NFS Rivals E3-Gameplay-Video könnt ihr die Demonstration von der E3 wahlweise aus der Sicht des Racers oder aus der Sicht des Cops erleben und erhaltet bei hohem Tempo einige Eindrücke aus RedView County wie es auf der jeweiligen Seite des Gesetzes im Spiel sein wird.

Kurz vor der Expo wurde lanciert, dass es im neuen Need for Speed auch Möglichkeiten zur Individualisierung geben wird. In diesem Punkt wollen sich EA und Ghost Games aber noch nicht in die Karten blicken lassen und erst schrittweise in den kommenden Monaten mehr darüber verraten. Zumindest soll es aber keinen Mangel an Individualisierungsoptionen geben, heißt es ganz offiziell. Mehr Infos gibt es dafür zum Feature AllDrive das es ermöglicht nahtlos in die Rennen und Verfolgungen der Freunde einzutauchen. Der Einzelspieler- und Multispielermodus gehen damit ineinander über. Als Spieler teilt man so mit seinen Freunden das gleiche Spiel und Rennen. Für das Gameplay bedeutet das eine besondere Dynamik in der keine zwei Events sich gleich anfühlen sollen. Erste Infos zu AllDrive gibt es über den Link zum E3-Gameplay-Video.



Tags: Need for Speed Rivals, NFS, E3, Gameplay, Video, Infos, Features, Ghost Games, EA


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

FMfun

PS3 Forum

P1-Gaming

freegamesite.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/