Need for Speed ProStreet: Zwei Fahrzeuge, Strecken - kostenlos für die PC-Version (Update)

Besitzer der PC-Version von Need for Speed ProStreet aufgepasst, denn das Straßenrennspiel kann jetzt völlig kostenlos einem Tuning unterzogen werden das es in sich hat. Mehr Details zum Booster Pack und Patch V1.1 gibt es in der vollständigen Meldung.

Need for Speed ProStreet: Zwei Fahrzeuge, Strecken - kostenlos für die PC-Version (Update)Na ist denn heute schon Weihnachten? Nein, noch nicht ganz wie ein Blick auf das Datum zeigt. Geschenke gibt es aber trotzdem schon einmal, zumindest für alle Gamer die sich die PC-Version von Need for Speed ProStreet zugelegt haben.

Bereits Anfang Dezember berichteten wir über das Booster Pack das zwei neue Strecken - die Porsche-Teststrecke in Leipzig und den Tokyo Expressway - zwei neue Wagen - 2007er Seat Leon Cupra und Plymouth Road Runner Baujahr 1969 - plus neue Events für die Renntage und einen erweiterten Karrieremodus auszeichnen.

PC-Spieler können sich das von EA-Partner Coca-Cola Zero präsentierte Add-On jetzt über diesen Link kostenlos herunterladen und mit dem 228 MB großen Download ihr Spiel einem Tuning unterziehen.

Update - 18. Dezember, 23:55 Uhr
Neben den zusätzlichen Spielinhalten beinhaltet das Booster Pack auch einen Patch mit dem Need for Speed ProStreet auf die Version 1.1 aktualisiert wird der das Straßenrennspiel um einen LAN-Server und einen Webserver für Spielstatistiken erweitert und kleine Bugsbehebt.

Der Patch inklusive Booster Pack) steht in zwei Versionen zur Verfügung: Download für Käufer der EA Store-Version, Download für Käufer der DVD-Version.

Das Booster Pack für die Xbox 360- und PlayStation 3-Spielversion wird laut offiziellen Angaben im Laufe der nächsten Tage erscheinen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Planet-Driver

z0cker.de

FMfun

goNFS.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/