Need for Speed ProStreet: Autos und noch mehr Leistung für die PS3-Version

Käufer der PlayStation 3-Version von Need for Speed ProStreet können nun ebenfalls Fahrzeuge und Fahrzeugteile, wahlweise auch einzeln, für das Straßenrennspiel herunterladen und müssen sich diese nicht erst im Karrieremodus erspielen.

Need for Speed ProStreet: Autos und noch mehr Leistung für die PS3-VersionSeit drei Wochen ist Need for Speed ProStreet inzwischen erhältlich. Nachdem Käufer der Xbox 360-Version schon seit einiger Zeit Autos und Tuningteile über den Xbox Live-Marktplatz herunterladen können, stehen nun auch für alle Besitzer der PS3-Fassung im PlayStation Store sieben Kauf-Downloads zur Verfügung.

Für 2,49 US-Dollar wandert der Lamborghini Murcielago LP640 und für jeweils 2,99 US-Dollar der Pagini Zonda F und Nissan GT-R in die eigene Garage.

Für jeweils 4,99 US-Dollar erweitern das Muscle Car-, Tuner Car- und Sport Car-Bundle die spielinterne Fahrzeugauswahl um insgesamt 18 neue Optionen. Die enthaltenen Autos können aber auch auf ganz normale Weise im Karrieremodus erspielt werden.

Für alle Fahrzeugschrauber die von Anfang an die Wagen mit wirklich allen zur Auswahl stehenden Teilen modifizieren können wollen, ist das Ultimate Performance Bundle gedacht. Für 9,99 US-Dollar sind sofort alle Leistungstuning-Pakete im Spiel verfügbar. Auch hier gilt, dass die Tuningteile im Spielverlauf freigeschaltet werden können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

Planet-Driver

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/