Need for Speed ProStreet: 17 weitere Autos der Fahrzeugliste und PS3-Demo

Während die PC-Besitzer unter den Need for Speed-Fans derzeit auf die Veröffentlichung der PC-Demo warten, steht nun auch für die PlayStation 3 eine Testversion von Need for Speed ProStreet bereit. Außerdem sind weitere Wagen der Fahrzeugliste bekannt geworden.

Need for Speed ProStreet: 17 weitere Autos der Fahrzeugliste und PS3-DemoErst vor einer Woche enthüllte das Online-Magazin 'IGN' zehn weitere Autos aus der Fahrzeugliste von Need for Speed ProStreet, womit sich die Anzahl der inzwischen bekannten Autos auf 33 erhöhte.

Nun sind 17 weitere Wagen die im Spiel enthalten sind bekannt geworden. Welche das sind können alle bereits auf die Veröffentlichung der PC-Demo wartenden Spieler anhand unserer nachstehenden und alphabetisch geordneten Liste herausfinden.

Apropos Demo. Über das PlayStation Network kann jetzt auch PlayStation 3-Demo zu Need for Speed ProStreet herunter geladen werden. Zumindest ist die 906 MB große Demo schon im amerikanischen PSN-Store verfügbar und dürfte demnach in Kürze auch im europäischen PSN-Store auftauchen.

Über die Links unterhalb dieser Newsmeldung gelangt ihr zudem zu den zuvor veröffentlichten einzelnen Fahrzeuglisten. Darüber hinaus gibt es in unserer Galerie zum Spiel neue Screenshots.

Fünfte Fahrzeugliste Need for Speed ProStreet:
Audi S3 (2007)
Acura Integra Type R (1999)
BMW Z4-M (2007)
Cadillac CTS-V (2006)
Chevrolet Chevelle SS (1970)
Chevrolet Corvette Z06 (2006)
Dodge Challenger (1971)
Dodge Viper Coupé (2006)
Ford Focus ST
Ford GT (2006)
Honda Civic (1999)
Mazda RX-8 (2006)
Lamborghini Murcielago LP 640 (2006)
Nissan Sylvia (s15) (1999)
Pontiac GTO '65 (1965)
Pontiac GTO (2006)
Porsche 997 GT2 (2008)



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

NfS Headquarter

z0cker.de

DailyGame.at

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/