Need for Speed Most Wanted mit erstem Teaser angekündigt

Electronic Arts zeigt den ersten Screenshot des kommenden Need for Speed Most Wanted und kündigt damit indirekt das Remake des erfolgreichen Titels der Kultreihe aus dem Jahr 2005 an.

Need for Speed Most Wanted mit erstem Teaser angekündigtNeed for Speed Most Wanted mit erstem Teaser angekündigt  ZoomDie letzten Wochen und Monate ist es still um die populäre Rennspielserie Need for Speed geworden. Doch jetzt zeigt Publisher Electronic Arts im Zuge der anstehenden Electronic Entertainment Expo E3 in Los Angeles mit einem ersten Teaser die mögliche Wiederbelebung des Open-World-Racingtitels Most Wanted.

Bereits sieben Jahre ist es her, als Racer in Most Wanted mit hollywoodreifer Atmosphäre, einem großartigen Soundtrack und unzähligen Tuningmöglichkeiten vor Cops flüchten mussten.

Dieses Mal spielt Most Wanted in Fairhaven City und aus dem Screenshot lassen sich bereits einige Modelle in die Fahrzeugliste eintragen. Mit dabei sind, aus bisherigen Informationen gesammelt, als Racer der BMW M3 E92, Porsche 911 Carrera S und Aston Martin Vantage V8 oder V12 und als Cops der Dodge Charger SRT-8, Chevrolet Corvette Z06 und Ford Explorer.

Entwickelt wird Most Wanted von Criterion Games, die unter anderem verantwortlich für das Remake vor wenigen Jahren von Need for Speed Hot Pursuit sind. Das Remake konnte bereits damals unsere Redaktion begeistern und auch dieses Jahr liegen die Erwartungen der Spieler besonders hoch.

Der voraussichtliche Releasetermin wird auf November 2012 geschätzt, allerdings bleiben weitere, präzisere Ankündigungen abzuwarten. Mehr Informationen gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach heute Abend ab 22:00 in der EA-Pressekonferenz von der E3. Bleibt also gespannt!



Tags: Need for Speed Most Wanted, 2012, E3, Electronic Entertainment Expo, Arcade, Racer, Cops, Electronic Arts, EA, NFS, MW, 2, PS3, PlayStation 3, Xbox 360, 360, PC, Los Angeles, News, Ankündigung, Teaser, Screenshot, Fahrzeug, Fahrzeugliste, Fairhaven City,




aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Tempel

PlayStation Sport Verein

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/